Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recital Hotel Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Recital Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Recital Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recital Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 943 Hotels in Istanbul
Luzern
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Recital Hotel Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Habe 4 Tage dort verbracht, super Service, wunderschönes Hotel, tolles Frühstücksbuffet, zentral im historischen Teil Istanbuls gelegen. Sehr empfehlenswert! Das Personal ist sehr hilfsbereit und und freundlich!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

544 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    379
    148
    15
    1
    1
Bewertungen für
136
203
39
19
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fussach, Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren für sechs Tage in diesem Hotel. Es macht einen neuwertigen und gepflegten Eindruck.
Das Hotel ist wirklich einmalig gelegen, , viele Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt in der Nähe auch gute Einkaufsmöglichkeiten, z. B. Ist der Große Bazar auch nur wenige Minuten entfernt.
Leider hatte unser Zimmer (204) keinen Balkon, obwohl ich das bei der Buchung gefragt habe. Auch ist es etwas laut, da es zur Pflasterstrasse gelegen ist. Aber wenn man das Fenster schloss, war es ruhig. Im Zimmer/Badezimmer lagen sehr viele Gratisprodukte auf, von Hausschuhen über Zahnbürste bis Taschentücher.
Die Betten waren sehr bequem, lang und extra breit. Toll fanden wir es auch, dass es richtige Decken gab und nicht diese widerlichen Leintücher und Wolldecken, die es sonst meistens gibt. Das wusste ich sehr zu schätzen.
Im Zimmer gab es auch eine Minibar, wobei ich die Preise allerdings für etwas überteuert halte.
Die Zimmergrösse war ausreichend, obwohl ich anhand der Internetfotos von einem etwas größeren Zimmer ausgegangen bin. Aber es hatte einen Kasten (der klemmte), eine Kofferablage, einen Schreibtisch und ein Tischchen mit zwei Stühlen. Die Zimmergrösse war im großen und ganzen schon angenehm, hatte schon viel kleinere Zimmer. Der Manager teilte uns mit, wenn man einen Blick auf das Meer haben will, müsse man das Doppelzimmer mit seaview buchen.. Diese Zimmer sind wahrscheinlich auch auf den Internetbildern drauf.
Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse mit Tischen und Stühlen. Ob dort bedient wurde, kann ich nicht sagen, ich habe kein Personal dort gesehen. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf das Marmarameer.

Das Badezimmer ist nicht riesengroß, hat aber eine große Dusche und ist sehr sauber.

Das Frühstück war leider nichts für unseren Geschmack, wir können leider mit Rinderschinken und Putenwurst leider nicht so viel anfangen. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ausserdem befanden wir uns in einem islamischen Land, und es war uns klar, dass wir keinen Speck etc. serviert bekommen. leider waren auch die Rühreier ziemlich wässrig. Es gab frisches Gemüse, Oliven, diverse Säfte und Marmeladen. Eben das übliche. Etwas Gebäck oder pancakes wären empfehlenswert. Aber es fand sich immer was zu essen.
Ich persönlich fand es unanständig, dass das Personal häufig nur grüßte, wenn man zuerst grüßte. Nur die Zimmermädchen waren wirklich richtig freundlich und nett. Ganz angenehm.
das Personal war zurückhaltend und unaufdringlich.
Im Großen und ganzen kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen und bei einem weiteren Istanbulbesucher würde ich es wieder buchen.
.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landsberg am Lech, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend: unweit der Straßenbahnhaltestelle Cemberlitas. Die Sehenswürdigkeiten im historischen Teil der Stadt sind sogar alle fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der Umgebung des Hotels finden sich zahlreiche Restaurants und kleine Lebensmittelläden. Das Hotel selber ist in einem sehr guten Zustand, mein Zimmer war zwar relativ klein, aber für einen Stadtaufenthalt, wo man eh den ganzen Tag unterwegs ist, hat es ausgereicht. Beeindruckend war die Sauberkeit von Zimmer und Bad. Auch Wlan war überall nutzbar. Einziger Schwachpunkt war das Frühstücksbuffett: die Auswahl der Speisen war etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch lässt sich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, denn das Preis- Leistungsverhältnis ist einmalig!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oststeinbek, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich klasse.Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind tip top sauber,so richtig zum wohlfühlen.Die Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten ist problemlos zu Fuss zu erreichen.Immer wieder gerne dieses Hotel.Danke nochmals für die nette Bewirtung

Zimmertipp: wir waren mit 3 Erwachsenen angereist.Die Zimmer sind gross und geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lohfelden, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern stets für die freundliche Art und den herzhaften Service, den wir genießen durften, herzlichst bedanken. Die beiden fleißigen Damen im Service, den stets freundlichen und hilfsbreiten Küchenchef. Die Dame die unser Zimmer täglich gereinigt hat. Die beiden super freundlichen Empfangsmitarbeiter und dem äußerst freundlichem Kellner/Bellboy.

Bis auf einen! Und das ist der lustlose Restaurantleiter, der anscheinend keinen Spaß an seiner Tätigkeit hat. Zumindest ist dies der Eindruck den wir von ihm gewinnen konnten. Entweder war er mit seinem Handy beschäftigt und nahm keinen (Gäste) um sich herum war, oder er stand mit verschränkten Armen hinter der Theke und hat die zwei fleißigen Service Mitarbeiterinnen rumkommandiert. In den sieben Tagen habe ich ihn keinen Teller abräumen sehen. Wenn das Frühstücksgeschäft vorbei war, saß er an dem Business Corner am PC und spielte stundenlang irgendwelche Computerspiele. Dabei war der Corner eigentlich für die Gäste vorgesehen.....

Das Frühstücksbuffet ist optisch ansprechend und lässt fast keine Wünsche übrig. Bei der Brot Bestellung könnte mehr von dem Kepekli Ekmek (Graubrot) bestellt werden, aber auch da hatte der Restaurant Manager eine Antwort parat. Die Bäcker würden nicht soviel bringen. Dabei müsste man einfach mehr von der Sorte bestellen. Ebenso auf den Hinweis, die Marmeladen und Wurstsorten am Buffet auszuschildern, Auch da war seine Ausrede sofort parat. Es würde die Kommunikation zwischen Gast und ihm fördern. Wie denn, wenn er einem das Gefühl gibt, spricht mich bloß nicht an. :-)) Aber ich bin mir sicher, wenn er die oben aufgeführte konstruktive Kritik ließt, wird er an seinem Eindruck, den er vermittelt, etwas verändern. Zumindest wäre es für den Teamgeist sehr produktiv und wünschenswert.

Dem Direktor des Hauses sollte es vom Kollegen zum Kollegen ein netter Hinweis sein. Denn der Rest seiner Mitarbeiter ist sehr Gast und Service orientiert.

Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet. Von der Dachterrasse hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Die Lage ist trotz zentraler Lage ruhig gelegen. Das Hotel liegt nur fünf bis sieben Gehminuten von der Hagia Sofia-, der Sultanahmet Moschee, dem Topkapi Palast und dem Kapali Carsi (Grand Bazar) entfernt. Bis zur Galata Brücke sind es nur vier Stationen mit der Straßenbahn. Also keine 15 Minuten entfernt. Am besten, man kauft eine Istanbul Kart. An jedem Kiosk erhältlich. Da benötigt man eine Karte und man kann dies für mehrere Personen nutzen. Der Preis für das Ticket kostet dadurch umgerechnet 0,70 Euro/Fahrt. Man kann die Karte wieder zurückgeben.

Der Besuch im Dolmabahce Palast ist sehr zu empfehlen. Dagegen kann man auf den Besuch vom Topkapi Palast durchaus verzichten. Eine Fahrt mit der Fähre ca. zwei Stunden ist ebenfalls zu empfehlen.

Ich denke alles wichtige aufgeführt zu haben und wünsche dem Hotel weiterhin zufriedene Gäste

Vielen Dank
Kamuran

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Recital Hotel bietet einen angenehmen Service - vom Empfang bis zur Abreise. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Zudem ist die Lage perfekt: Fünf bis zehn Minuten zu Fuss und man befindet sich beim grossen Basar, bei der blauen Moschee, der Hagia Sophia und dem Topkapi-Museum. Werde das Hotel bei meinem nächsten Istanbul-Trip wieder buchen..

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamm, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer geschmackvollen Einrichtung. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer sind überraschend groß. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
Wer ein Hotel sucht das zentral liegt und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen möchte,macht mit Recital Hotel alles richtig.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seyfettin C, Manager von Recital Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Thank you for takind the time to post a review on tripadvisor.I am very glad to read that you have enjoyed your stay at Recital Hotel.Me and my team would be happy to see you back at Recital Hotel .

Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Recital Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Recital Hotel

Anschrift: Binbirdirek Mahallesi Piyer Loti Caddesi, No: 21 | Sultanahmet, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 von 943 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Recital Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recital Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Recital Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.