“Das beste Stadthotel das wir kennen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neorion Hotel

Neorion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neorion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 920 Hotels in Istanbul
Homburg, Deutschland
“Das beste Stadthotel das wir kennen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

wir waren für 5 Tage im Neorion Hotel,und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist nicht zu toppen.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet,und sehr sauber -ebenso das Badezimmer.
Beim Frühstück gab es keine Abstriche für jeden ist was dabei und extra Wünsche- sofern man sie äussert- werden auch erfüllt.
Alles in allem haben wir noch selten so nette Leute (auch auf den Strassen und bei den Sehenswürdigkeiten--die Basare inbegriffen) in einem fremden Land angetroffen.(Normaler weise sind wir Bali und Thailand Fans!)Wir werden wahrscheinlich Istanbul und das Hotel Neorion wieder besuchen.Das Neorion ist wirklich ein Hotel das man weiterempfehlen kann!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist ideal um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss zu erreichen.
Saubere Zimmer, die alles bieten, was man bei einer Städtereise braucht. Allerdings waren die Matratzen etwas zu weich. Für jemanden mit heiklem Rücken könnte dies ein Nachteil sein.
Sehr freundliches und hilfsbereites Service-Team.
Von der Dachterrasse hat man einen wunderbaren Ausblick über die Stadt.
Nach einem anstrengenden Tag bietet das kleine Spa wunderbare Erholung.
Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel muß man einfach empfehlen, sehr sauber, super service, alle nett und sehr behilflich.
man hat den Eindruck alle fühlen sich für alles verantwortlich. Wer hier nicht bucht ist selber Schuld. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Wir ( 2 ) waren vom 4-7. Mai 2012 da. Sogar bei der Abbreise zum Geburtstag gratuliert worden mit Geschenk.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ammerbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir (2 Paare) haben das Hotel NeOrion auf Grund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor ausgesucht und es war tatsächlich ein Glücksgriff! Sehr freundliches Hotel-Team und super Service. Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt. Von der Dachterrasse des Hotels hat man einen wunderschönen Ausblick, Sonnenuntergang traumhaft!
Wir haben auch einmal den Pool und die Sauna genutzt, alles ansprechend und sehr sauber.
Beim nächsten Istanbul-Besuch auf jeden Fall wieder Hotel Neorion!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir kommen gerade von einem viertägigen Istanbul-Aufenthalt zurück. Auf Grund der guten Bewertung bei Tripadvisor wählten wir das Hotel Neorion - und wir wurden nicht enttäuscht. Hier unsere persönliche Einschätzung:

Gastfreundlichkeit und Service: absolut top, beginnend mit der Buchung bis hin zur Verabschiedung lief alles schlicht perfekt.

Lage: Wenn man wie wir die Sehenswürdigkeiten betrachten möchte - absolut top. Das Meiste kann wunderbar zu Fuss erreicht werden. Sogar so, dass man zwischen den einzelnen Besichtigungen immer wieder auch mal ins Hotel zurückkehren kann - z.B. um über Mittag ein paar der kostenlos angebotenen Meze zu probieren.

Zimmer: Wir hatten Superiorzimmer in der obersten Etage. Uns gefielen die Zimmer sehr. Es verfügte gar über einen Balkon mit Blick auf den Bosporus.

Spa: haben wir nicht benutzt, aber einen Blick drauf geworfen - sieht sehr ansprechend aus.

Frühstück: sehr gut, wechselndes Angebot;

• Aufenthalt April 2012, Paar
lippstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Man kann das Hotel in jeder Beziehung nur mit Superlativen auszeichnen. Der Service ist überaus freundlich, die Zimmer bieten genügend Platz, sind gepflegt. Das Frühstück ist fantastisch, kein Wunsch bleibt offen. Die Lage ist günstig, nur wenige Gehminuten von den Highligts entfernt. Zur Entspannung dienen die schöne Sauna und der Pool, Bei Sonnenschein kann man auf der Dachterrasse relaxen. Unbedingt empfehlenswert.
Ich bin seit Jahren ein Fan der Türkei - auch diese Reise hat meinen Eindruck nur bestätigt - ein wunderbares Reiseland.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Top-Hotel im Herzen von Istanbul. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz von 10 - 15 Minuten (Topkapi Palat, Hagia Sofia, Blaue Moschee, großer Basar, Gewürzbasar, neue Moschee, etc.). Personal äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück ausgezeichnet (mit türkischen Spezialitäten). Von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr werden im Hotel auch gratis "meze", Sandwiches, Suppe und Kuchen angeboten. Aufgrund der zentralen Lage des Hotels ist dieses Angebot auch gut nutzbar. Das ganze Hotel wie auch die Zimmer sind neu, gepflegt und sehr sauber, das 3-Bettzimmer ist ausreichend groß. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, für einige liegt die Speisekarte im Hotel auf und die Tischreservierung ist über das Hotel möglich. Besucht wurden von uns das Restaurant "Imbat" und "Pasazade", Essen in beiden sehr gut und Preise angemessen. Für Reisen in der Hauptsaison ist der Erwerb eines "Museumspasses" von Vorteil, gilt für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Hagia Sofia, Topkapi Palast, archäologisches Museum, Chora Kirche) und erlaubt Eintritt ohne bei der Kassa Schlange zu stehen, die vor allem am Vormittag sehr lang sein kann.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neorion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.