“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neorion Hotel

Neorion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neorion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 943 Hotels in Istanbul
Bensheim
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich kann mich den vielen äußerst positiven Bewertungen nur ohne jede Einschränkung anschließen, ich kann nichts finden, was zur Kritik Anlaß gäbe. Die Lage ist Top, das Personal geht auf alle Wünsche des Gastes ein, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt (hoffentlich noch einige Zeit in der Zukunft), die Zimmer wie auch das ganze Hotel sind sehr sauber: man fühlt sich ganz einfach wohl. Selbst Kälte und Regen wie am 2. März-Wochenende sind da leicht zu verkraften: Sauna und Hamam wärmen wieder auf. Wir kommen wieder und freuen uns schon, dass dann vermutlich das Frühstück auf der Terrasse eingenommen werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in einer Top Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind in Fußnähe, aber auch die Tram ist um die Ecke und damit ist nun wirklich alles gut erreichbar. Restaurants, Cafés - alles da, auch abends fühlt man sich in der Gegend noch sehr wohl.

Das Personal ist super freundlich und lässt von der Ankunft bis zu Abreise keine Wünsche offen. Das Frühstück ist sensationell, mittags (bis 19 Uhr) gibt es ein kleines Büffet (im Preis enthalten), Getränke wie Tee, Kaffee sind den ganzen Tag kostenlos und aufgrund der zentralen Lage kann mittags eine kurzes Pause im Hotel eingelegt werden, um das alles zu nutzen. Also wirklich prima.

Der SPA Bereich ist klein aber sehr fein. Das türkische Bad sehr schön und auch die Anwendungen bestens. Eine Gegenstromanlage sportn zum Training an.

Das ganze Hotel ist unglaublich sauber und alles ist 100% gepflegt. Das hätte ich nicht erwartet und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sensationell. Jederzeit wieder, das kleine Hotel kann locker mit einem 5-Sterne-Hotel mithalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Unsere Erwartungen haben sich 100% erfüllt. Der Empfang war freundlich und angenehm, leider ohne Drink beim Einchecken, da mein Mann um 24 Uhr seinen 50.ten feiern wollte, gab es leider keine Möglichkeit dies im Hotel zu machen, deshalb sind wir um die Ecke in ein nettes Lokal gegangen. Am nächsten Tag gab es aber eine Überraschungstorte für meinen Mann und Getränke. Zimmer und das Bad waren tadellos sauber und gefällig eingerichtet - nur etwas zu klein. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt, pro Person stellte man uns täglich je eine 0,5 l Flasche Mineralwasser zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und konnte nicht besser sein. Die wirklich gute Einrichtung, dass zwischen 13.00 und 19.00 Uhr kostenlos Sandwiches und andere Snacks (meze) zur Verfügung gestellt wurden nutzten wir gerne. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Verabschiedung war herzlich, fast familiär. Unser Urlaub in Istanbul war durch das schöne und gute Hotel rundum gelungen. Auch den Wellnessbereich haben wir in Anspruch genommen. Das Hotel liegt absolut zentral, man kann die Hauptsehenswürdigkeiten alle zu Fuß gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das beste an Neorion Hotel war ;
freundlichkeit der Mitarbeiter, saubere Zimmer und gutes essen.
Das Servispersonal war sehr kompetent, stehts freundlich und hilfsbreit.
Wir fühlten uns wie zu hause in Neorion Hotel.
Das Hotel befindet sich in perfekter Lage von Istanbul, in Centrum bei
Sultanahmet, Blaumoschee und Grandbaazar. Alles 10 minuten zu fuss erreichbar.

Das Hotel ist sehr emfehlenswerd.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Dettelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir sind zu Viert angereist, zwei Ehepaare um die 60 Jahre. Die 6 Tage in Istanbul waren ein Traum.
Gebucht hatten wir ein anderes Hotel der Hotelgruppe; da das Haus überbucht war, erhielten wir ein upgrade. Sehr zu empfehlen waren die mittags bereitstehenden Snacks. Sehr gut gefallen hat uns auch der Spa Bereich mit Sauna Hamam und Pool.
Mit Englisch kommt man im Hause sehr gut zurecht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Manz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Das Hotel liegt absolut zentral. Die Hauptsehenswürdigkeiten, die Abfahrtstelle von Straßenbahn und Fähren, Laden- und Restaurantstraßen sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist neu erbaut; von der Terrasse hat man einen genialen Blick über die Stadt. Hier werden auf Wunsch auch Imbiss und Getränke serviert. Das Frühstück ist sehr gut; hinzu kommt ein kostenloses Büfett mit einer Auswahl Vorspeisen am Nachmittag. So lässt sich nach der Besichtigungstour die Wartezeit bis zum Abendessen gut überbrücken. Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt wie überhaupt das ganze Haus. Besonders beeindruckt hat mich aber die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich vom ersten Moment an als willkommener Gast. Ein idealer Standort für einen Aufenthalt in Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Minga
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir wurden durch einen glücklichen Umstand in diese Hotel gebucht. ALs wir ankamen wurden wir von der sehr hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterin Zeynep in Empfang genommen. Die Zimmer wie auch das ganze Hotel sind erst neu gebaut worden. Hervorzuheben ist eigentlich alles, Zimmer, Wahnsinnsausblick auf der Terasse, Wellness bereich,Frühstück was keine Wünsche offen lässt, Lage - alles ist perfekt und sehr gemütlich zu fuss erreichbar, die freunldichen Mitarbeiter die durchweg ein willkommenes Gefühl vermitteln, wie gesagt einfach toll, es war für mich als Reiserfahrenen die BESTE Hotelerfahrung die ich gemacht habe.
Wir waren 10 'Tage dort und würden IMMER wieder kommen.

Grüsse an Zeynep, Bahar,den Rezeptionsmann,den Wellnessmann

Es lebe Kasim Pasa

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Neorion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neorion Hotel

Anschrift: Orhaniye Street No 14 | Sirkeci, Istanbul 34120, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 943 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Neorion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neorion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Neorion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.