“Überraschend gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Apart Istanbul

und 1 weitere Seite
City Apart Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Apart Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Firuzaga Mah Faik Pasa Cad No 39 | Cukurcuma Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Nr. 724 von 1.005 Hotels in Istanbul
London
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Tolle Lage, der Gastgeber Erdal wirklich hilfsbereit und freundlich, Zimmer auf zwei Etagen, alle für 60 £, 24-Stunden-Check-in, 400 Meter von Taksim und 700 Meter vom Bosporus sowie kostenloses WLAN. Der einzige kleine Minuspunkt war der Wasserdruck der Dusche, der sehr schwach war, aber abgesehen von dieser Kleinigkeit war es wirklich der perfekte Aufenthalt.

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel ist zwar etwas klein was sich allerdings nicht in den Zimmern wiedergibt. Diese sind geräumig und sauber. Der Chef ist sehr nett und zuvorkommend und hat uns in allen belangen weitergeholfen. Wir hatte ein Zimmer im Erdgeschoss und hatten auch nicht wirklich eine Aussicht allerdings sind wir nicht in die Metropole Istanbul gereist um vom Hotel aus die Aussicht zu genießen sondern um die Stadt zu erleben was wohl kaum besser geht als in der Istiklal-Straße.

Wir werden auf jeden Fall falls wir wieder nach Istanbul fliegen hier absteigen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

City Apart hat 8 Apps, davon sind die Hälfte sogenannte Standard-Apps, deren Ausstattung nicht dem Eindruck entspricht, den die 23 Fotos auf der Homepage erzeugen.
Wir bekamen ein einfaches Zimmer im Dachgeschoss (ohne Lift!) mit "Aussicht" auf eine 1m(!) entfernte Wand – ein Zimmer ohne Couch/Sessel, ohne Schrank, ohne Kofferablage und ohne Küchenzeile. Auch im Bad keine Ablage. Man lebt aus dem Koffer vom Fußboden.
Es gibt kein Frühstück – und keine Möglichkeit, sich ein Ei zu kochen oder zu braten! Unmöglich, sich bei Regen gemütlich auf einen Sessel zu setzen und ein Buch zu lesen, da Sessel und geeignete Lampe fehlen (funzlige Deckenbeleuchtung). Das vorhandene Mobiliar ist simpler IKEA-Standard. Es sei noch erwähnt, dass die Wände zahlreiche Schmutzflecken aufwiesen, dass der Zimmerservice nur auf ausdrückliche Aufforderung tätig wird, dass der faulige Geruch aus dem Abfluss von mir selbst durch Eingriff in die Installation gestoppt und die defekte Bettleuchte von mir selbst instand gesetzt wurde.
Es geht aber noch schlimmer: Zimmer im Keller mit Sehschlitz auf die Füße der Passanten!
Fazit: Weder App noch 4 Sterne - für das Gebotene viel zu teuer!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im City Apart Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apart Istanbul

Anschrift: Firuzaga Mah Faik Pasa Cad No 39 | Cukurcuma Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 724 von 1.005 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Apart Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apart Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie City Apart Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.