“Super Lage für einen Istanbul-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sura Hotel & Suites

Sura Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sura Hotel & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 209 von 956 Hotels in Istanbul
“Super Lage für einen Istanbul-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir haben 1 Woche im Sura Hotel in Istanbul gewohnt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und schick und es gibt eine riesiges Frühstücksbuffet. Wer jedoch eher ein europäisches Frühstück gewohnt ist, wird vieles von dem Frühstücksbuffet eher nicht mögen, aber auch diese werden bei der riesigen Auswahl bestimmt etwas finden. Es werden sogar Omeletts für jeden frisch zubereitet, die Zutaten hierfür kann man vorher selbst zusammenstellen. Die Lage ist phänomenal, direkt gegenüber von der blauen Moschee, sodass man viel zu Fuß erledigen kann und die Bahnlinie T1 hält ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Hotel liegt in einer kleinen wunderschönen Seitenstraße. In dem Hoteleigenen Restaurant sitzt man draußen sehr schön und das Essen ist sehr gut.

• Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Bei der Ankunft sind wir bei der Rezeption sehr herzlich Empfangen worden und die Dame hat uns zur Begrüssung Getränke angeboten. Herr Kosta hat uns über das Hotel und Istanbul informiert und sehr gute Tips gegeben. Auf unserem Wunsch hin hat er uns dann auch unsere Stadtrundfahrt organisiert.
Das Restaurant ging auf unsere persönlichen Wünsche ein insbesondere auf die Belange unseres Sohnes.
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Es gab auf Wunsch drei verschiedene Kissen die wir gerne genommen haben.

Zimmertipp: Unser Zimmer war in der 1. Etage Vorderseite und war erstaunlicherweise ab 22:00 h ruhig.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das wichtigste zuerst: Die Lage ist einfach ideal! Blaue Moschee, Hagia Sophia und Top Kapi sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Auch der große Basar und viele andere Sehenswürdigkeiten im Sultanahmed sind zu Fuß leicht zu bewältigen. Viele Restaurants vor der Tür, so dass man auch am Abend nicht weit weg muß. Das Design des Hotels ist modern - aber trotzdem mit türkischem Stil. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten allen notwendigen Komfort wie LCD TV, ipod Docking Station, Klima, Kaffeemaschine usw.. Service im allgemeinen freundlich - auch late check out war ohne Aufpreis möglich. Frühstück war sehr gut.
Kleine Kritikpunkte: Der vorgebuchte Flughafentransfer hat nicht funktioniert und das "Gartencafe" war nicht vorhanden - im Gegenteil - es stapelten sich die Müllsäcke am Fußweg zum Dachgarten.
Alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr höflich, sehr sauber, schöne geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Tolle Lage.
Küchendünste kommen in die Zimmer (Nr. 201), Handwerker im Gartenbereich vormittags, Wasserausfälle 2x in 3 Tagen.Ach ja: das Whirlpool im Zimmer entpuppte sich als Badewanne .... :)
Insgesamt aber absolut empfehlenswertes Hotel. In der Umgebung gibt es auch ein paar nette Restaurants, aber zum Essen gehen keines zu empfehlen, da stimmt Preis-Leistung einfach nicht.
Nach wie vor gut: das "Pudding".

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Während ich diese Zeilen schreibe verbringen wir gerade unseren alljährlichen Städteurlaub in Istanbul und haben uns als Basis das Sura ausgesucht. Das Hotel macht vom Haupteingang her einen tollen Eindruck, das Frühstück ist sehr variantenreich mit angenehmen türkischen Einschlag, das Zimmer Garden de Luxe schön groß aber: Garten? Sorry, es handelt sich hier um eine künstlich angelegte Terrasse mit Kunstrasen und vorallem, es stinkt hier so gewaltig nach Abgasen dass man die Türe zum "Garten" nicht öffnen kann ohne Angst zu haben eine Rauchgasvergiftung zu kriegen. Schade, hat uns unsere Freude über dieses sonst tolle Hotel gründlich verdorben......

• Aufenthalt April 2012
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Meine Freunde und ich waren von der luxeriösen Atmosphäre des Hotels sehr begeistert.

Die Lage des Hotels ist TOP!

Die wichtigsten Sehenswürdigkteiten liegen fast vor der "Haustür". Viele historischen Sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.

Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben auch im Sura Restaurant gegessen. Auch dies können wir sehr empfehlen.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war letzte Woche mit 2 Freunden für 1 Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super. Das Hotel liegt in Sultanahmed, d.h. in der Altstadt und ist somit umgeben von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es in der Altstadt die besten Köfte. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat ein luxuriöses Ambiente und ist sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sura Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sura Hotel & Suites

Anschrift: Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 209 von 956 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sura Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sura Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sura Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.