“Gute Lage aber....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sura Hotel & Suites

Sura Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sura Hotel & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 163 von 996 Hotels in Istanbul
“Gute Lage aber....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Während ich diese Zeilen schreibe verbringen wir gerade unseren alljährlichen Städteurlaub in Istanbul und haben uns als Basis das Sura ausgesucht. Das Hotel macht vom Haupteingang her einen tollen Eindruck, das Frühstück ist sehr variantenreich mit angenehmen türkischen Einschlag, das Zimmer Garden de Luxe schön groß aber: Garten? Sorry, es handelt sich hier um eine künstlich angelegte Terrasse mit Kunstrasen und vorallem, es stinkt hier so gewaltig nach Abgasen dass man die Türe zum "Garten" nicht öffnen kann ohne Angst zu haben eine Rauchgasvergiftung zu kriegen. Schade, hat uns unsere Freude über dieses sonst tolle Hotel gründlich verdorben......

• Aufenthalt April 2012

• Arabische zuerst
Düren
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Meine Freunde und ich waren von der luxeriösen Atmosphäre des Hotels sehr begeistert.

Die Lage des Hotels ist TOP!

Die wichtigsten Sehenswürdigkteiten liegen fast vor der "Haustür". Viele historischen Sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar.

Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben auch im Sura Restaurant gegessen. Auch dies können wir sehr empfehlen.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war letzte Woche mit 2 Freunden für 1 Woche in diesem Hotel. Die Lage ist super. Das Hotel liegt in Sultanahmed, d.h. in der Altstadt und ist somit umgeben von vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Außerdem gibt es in der Altstadt die besten Köfte. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Es hat ein luxuriöses Ambiente und ist sauber.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wieder von der luxeriösen Atmosphäre des Hotels sehr begeistert.

Das Hotel liegt wirklich in einer sehr zentralen, guten Lage.

Wer die historischen Sehenswürdigkeiten aufsuchen möchte, der hat es nicht Weit. Vieles kann man fußläufig erreichen. Und diese Stadt bietet so einiges.

Die Ausstattung und die Sauberkeit des Hotels sowie die Zimmer sind 1A. Es fehlt an nichts - man kann sich nur wohlfühlen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Da ich geschäftlich bedingt des öfteren in Istanbul bin, werde ich nach Möglichkeit immer dieses Hotel bevorzugen.

Einfach nur empfehlenwert

• Aufenthalt März 2012, Business
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Hotel befindet sich in zentraler, guter Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und reagierte sofort.

Auch das Sura Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wie gesagt, ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch bei meinen nächsten Istanbul-Aufenthalten dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren im Januar 2012 für 5 Tage Gäste im Hotel und belegten 3 Einzelzimmer. Das Hotel hat durchaus Potenzial! Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Altstadt unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zahlreicher Restaurants.
Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend, jedoch sind noch nicht alle Bereiche des Hotels zugänglich und das Personal ließ an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig.

Jedes unserer Zimmer war mit einer freistehenden Badewanne vor einem großen Panoramafenster in Richtung begrüntem Innenhof ausgestattet. Daneben gab es ein zusätzliches Duschbad. Sensationell! Leider war es uns nicht möglich, das hoteleigene Hamam oder die Dachterrasse aufzusuchen, da diese Einrichtungen sich noch im Bau befanden und erst zur Saison 2012 eröffnet werden sollen.

Das Restaurant... naja... sagen wir mal "Licht und Schatten" trifft es ganz gut. An manchen Tagen perfekter Service & tolles Essen.

An anderen Tagen wiederum lustloses, unaufmerksames Personal, Angestellte, die nach einer offensichtlich größeren Veranstaltung rund um den Tisch herum mit dem Staubsauger zugange waren, fades Essen und Hauptgänge, die uns 3 Personen jeweils im 10-Minuten-Abstand serviert wurden, sind ein absolutes NoGo.

Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt. Am Personal bestehen zu Teilen Verbesserungsmöglichkeiten, das Hotel mit seinem Design und der Ausstattung konnte aber überzeugen. Spätestens zur Hochsaison 2012, wenn die übrigen Einrichtungen fertiggestellt und eröffnet sind, ist das Hotel definitiv eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sura Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sura Hotel & Suites

Anschrift: Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 163 von 996 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sura Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sura Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sura Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.