“Hervorragend - ob Kurztrip oder längeren Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sura Hotel & Suites

Sura Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sura Hotel & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 181 von 974 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düren, Deutschland
“Hervorragend - ob Kurztrip oder längeren Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Das Hotel befindet sich in zentraler, guter Lage und viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

Die Zimmer sind luxeriös ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und reagierte sofort.

Auch das Sura Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wie gesagt, ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und werde auch bei meinen nächsten Istanbul-Aufenthalten dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt März 2012, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir waren im Januar 2012 für 5 Tage Gäste im Hotel und belegten 3 Einzelzimmer. Das Hotel hat durchaus Potenzial! Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Altstadt unweit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und zahlreicher Restaurants.
Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend, jedoch sind noch nicht alle Bereiche des Hotels zugänglich und das Personal ließ an manchen Stellen etwas zu wünschen übrig.

Jedes unserer Zimmer war mit einer freistehenden Badewanne vor einem großen Panoramafenster in Richtung begrüntem Innenhof ausgestattet. Daneben gab es ein zusätzliches Duschbad. Sensationell! Leider war es uns nicht möglich, das hoteleigene Hamam oder die Dachterrasse aufzusuchen, da diese Einrichtungen sich noch im Bau befanden und erst zur Saison 2012 eröffnet werden sollen.

Das Restaurant... naja... sagen wir mal "Licht und Schatten" trifft es ganz gut. An manchen Tagen perfekter Service & tolles Essen.

An anderen Tagen wiederum lustloses, unaufmerksames Personal, Angestellte, die nach einer offensichtlich größeren Veranstaltung rund um den Tisch herum mit dem Staubsauger zugange waren, fades Essen und Hauptgänge, die uns 3 Personen jeweils im 10-Minuten-Abstand serviert wurden, sind ein absolutes NoGo.

Alles in allem aber ein sehr angenehmer Aufenthalt. Am Personal bestehen zu Teilen Verbesserungsmöglichkeiten, das Hotel mit seinem Design und der Ausstattung konnte aber überzeugen. Spätestens zur Hochsaison 2012, wenn die übrigen Einrichtungen fertiggestellt und eröffnet sind, ist das Hotel definitiv eine Reise wert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sura Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sura Hotel & Suites

Anschrift: Divanyolu Cad. Alemdar Mah. Ticarethane Sok. No:45 Sultanahmetane Sk. No 45, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 181 von 974 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sura Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Splendia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sura Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sura Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.