“Zentral, schmudelig und es scheint als lebe man ein bisschen von den guten Reviews.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bada Bing Hostel

Bada Bing Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bada Bing Hostel
Kemer Alti Cad. Serce Sok. No:6 Karakoy, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Location ist ideal um die Gegend um Galata-Tower zu erkunden und die Tramlinie ist auch gleich um die Ecke. Hauptproblem für mich war, dass nicht richtig geputzt wird und man sich ein bisschen "abgefertigt" fühlt. Die Zweierzimmer bieten zu wenig Ablageflächen, Bett ist nicht gut, und Bettwäsche hatte Löcher drin. Es ist generell sehr ringhörig - über unserem Zimmer war die Dachterrasse mit Musik jeden Abend - was leider nervt, wenn man mal schlafen will. Die gemeisamen Duschen auf dem Gang sind auch nicht sauber, Brausen müssten mal wieder ausgewechselt werden. Frühstück ist nicht der Rede wert, es gibt zu wenig Platz zum essen. Einfach schmudelig - man sollte sich generell wieder etwas mehr um Qualität bemühen!!! Es gibt sicher bessere Hostels in Istanbul (hoffentlich).

• Aufenthalt Juni 2013

Alt-Wiedikon, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Meine Freundin und ich haben uns spontan zu einem Trip nach Istanbul entschlossen und gerade noch ein Doppelzimmer Deluxe im Bada Bing Hostel ergattert, zum Glück. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Wir haben uns so manch Missgeschick geleistet (Tresor verriegelt ohne Code, Hausschlüssel in der Dachrinne versenkt, usw.) und uns wurde immer sehr freundlich und ohne Murren aus der Patsche geholfen....
Für Nachtschwärmer ist dieses Hostel geradezu ein Mekka. Es wird immer wieder mal Abends eine begleitete Kneipentour angeboten, hat eine tolle Terrasse auf der man sich schon mal auf die Nacht einstimmen kann und in kurzer Distanz ist das Nachtleben von Istanbul mit vielen Pubs, Discos und Dancings zu finden!
Die Lage ist sowieso genial! Man ist schnell zu Fuss oder mit dem Tram im alten Teil und kann sich zwischen den Moscheen und Basaren verlieren, aber auch im modernen Teil ist, wenn man den Aufstieg nicht scheut alles zu Fuss erreichbar!
Ich habe diesen Trip total genossen und werde mit Sicherheit wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Für ein Wochenende war ich in der netten kleinen Unterkunft in Istanbul. Sie ist für Stadtexkursionen perfekt zentral gelegen und ist ziemlich ruhig. Zumindest was die Geräusche von außen betrifft. Geräusche kommen höchstens von jungen Hotelgästen, die lange Nächte auf der schönen Dachterrasse zelebrieren. Es ist nett um Kontakte aus aller Welt zu knüpfen, Tipps für Unternehmungen in Istanbul zu genieren und persönliche Insights der Hotelführung zu bekommen. Nett, zentral, ruhig und persönlich.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war mit einem Freund im April 2012 für eine Woche im Bada Bing Hostel. Mir gefiel vor allem die persönliche und spontane Art, wie das Hostel von Volkan, Apo und Co geführt wird. Als z.B. sich in der Mitte der Woche herausstellte, dass das Hostel überbucht war, wurden wir kurzerhand in die "Lounge" (sogar mit Fernseher und Playstation) umquartiert, die fortan unser Privatzimmer war und wir mussten dafür nicht einmal mehr zahlen. Volkan ging mit uns Abends weg und zeigte uns gute Bars und Clubs. Apo eröffnete während wir da waren die Rooftop-Bar (0,5l Bier ca. 2,80 €) und man kann sich keinen Barkeeper mit mehr Enthusiasmus vorstellen. Die Lage des Hostels ist wirklich Top, man kommt zu Fuß schnell zum Taksim und in die europäische Altstadt, der Hafen ist noch näher. Die Gegend um das Hostel wirkte ziemlich sicher. Ich würde das Hostel jedem empfehlen der allein oder mit seinen Freunden unterwegs ist und nicht hotelartigen Komfort und Anonymität will.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bada Bing Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bada Bing Hostel

Anschrift: Kemer Alti Cad. Serce Sok. No:6 Karakoy, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 90 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bada Bing Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bada Bing Hotel Istanbul

Wenn Sie Bada Bing Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.