“Persönliches Hostel mit Top Lage” 4 von 5 Sternen

Bada Bing Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bada Bing Hostel
Kemer Alti Cad. Serce Sok. No:6 Karakoy, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei   |
Stuttgart, Deutschland
“Persönliches Hostel mit Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war mit einem Freund im April 2012 für eine Woche im Bada Bing Hostel. Mir gefiel vor allem die persönliche und spontane Art, wie das Hostel von Volkan, Apo und Co geführt wird. Als z.B. sich in der Mitte der Woche herausstellte, dass das Hostel überbucht war, wurden wir kurzerhand in die "Lounge" (sogar mit Fernseher und Playstation) umquartiert, die fortan unser Privatzimmer war und wir mussten dafür nicht einmal mehr zahlen. Volkan ging mit uns Abends weg und zeigte uns gute Bars und Clubs. Apo eröffnete während wir da waren die Rooftop-Bar (0,5l Bier ca. 2,80 €) und man kann sich keinen Barkeeper mit mehr Enthusiasmus vorstellen. Die Lage des Hostels ist wirklich Top, man kommt zu Fuß schnell zum Taksim und in die europäische Altstadt, der Hafen ist noch näher. Die Gegend um das Hostel wirkte ziemlich sicher. Ich würde das Hostel jedem empfehlen der allein oder mit seinen Freunden unterwegs ist und nicht hotelartigen Komfort und Anonymität will.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bada Bing Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bada Bing Hostel

Anschrift: Kemer Alti Cad. Serce Sok. No:6 Karakoy, Beyoglu, Istanbul 34425, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 46 von 769 sonstigen Unterkünften in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bada Bing Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bada Bing Hotel Istanbul

Wenn Sie Bada Bing Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.