“Durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Town Palace

Best Town Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Town Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Hoca Pasa Mah. Istasyon Arkasi Sok. No 9, Istanbul 34200, Türkei   |
Nr. 518 von 917 Hotels in Istanbul
Brisbane, Australien
“Durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir hatten Probleme, dieses Hotel, das jetzt den Namen The Golden Horn Hotel trägt, zu finden. Es gibt ein weiteres Golden Horn Hotel, von ersterem aus gesehen, den Hügel hinauf gelegen. Dort setzte das Taxi uns ab. Das Personal wies uns den Weg zu unserem Hotel, das direkt hinter dem Bahnhof liegt. Pluspunkte: in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Altstadt (Topkapi, Hagia Sophia, die Basilika, die Blaue Moschee, etc.), hervorragender Frühstücksraum (guter Ausblick) und gutes Frühstück – in erster Linie türkisch aber mit westlichen Optionen (Toast, Eier). Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Minuspunkt: Die Zimmer waren sehr einfach, das Badezimmer klein.

Cleveland, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nur einen kurzen Spaziergang von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit, sprachen gut genug Englisch, um das Wichtigste zu kommunizieren und hilfreich mit Arrangements zu sein. Toller Ausblick vom Frühstücksraum und sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind klein, die Betten mittelmäßig. Die Badezimmer in beiden Zimmern, in denen wir übernachteten, waren absolut minderwertig – sehr klein und mit einem Duschablauf im Boden.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Best Town Palace ist ein gepflegtes Hotel, wo man sich wohl fühlen kann. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Man kann von dem Hotel alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen und liegt an der Verbindung von Fähren, Metro, Straßenbahn und Bus. Die Aussicht vom Hotel aus ist sehr schön. Wir danken der Hotelführung insbesondere dem Geschäftsführer Orhan Bey.

Familie Harmandali

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Best Town Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Town Palace

Anschrift: Hoca Pasa Mah. Istasyon Arkasi Sok. No 9, Istanbul 34200, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 74 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Town Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Town Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Town Palace Hotel Istanbul

Wenn Sie Best Town Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.