Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Istanbul Etiler

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Le Méridien Istanbul Etiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Istanbul Etiler
5.0 von 5 Hotel   |   Cengiz Topel Cad. No:39 Etiler, Besiktas, Istanbul 34337, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 118 von 980 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wie im letzten Jahr war ich auch dieses Mal im LeMeridien Istanbul und habe es nicht bereut. Der Service war sehr freundlich und das Hotel sauber, modern und groß.

Preislich ist es nicht ganz billig, aber man kann es durchaus als angemessen bezeichnen. Der kostenlos nutzbare Fitnessraum ist mit neuesten Geräten ausgestattet und die Zimmer sind ebenso groß, wie modern.

Mein Zimmer (Kategorie Bosporus) war schön groß und verfügte über Badezimmer mit separater Dusche, Badewanne und Toilette. Das große Bett und der große Fernseher waren sehr angenehm. Die Speisen aus dem Roomservice waren sehr gut und nicht überdurchschnittlich teuer.

Sollte ich wieder mal nach Istanbul fliegen, dann immer wieder gerne in LeMeridien. Allerdings liegt es weiter im Osten und daher nicht ganz ideal für Sightseeing-Trips ins Zentrum von Istanbul.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    106
    27
    6
    5
Bewertungen für
41
85
19
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein First-Class-Hotel. Schon bei der Ankunft spürt man den besonderen Flair. Wir waren begeistert nicht nur vom Empfang sondern auch von den Zimmern. Absolut fantastisch. Die ganze Hotelanlage ist sehr modern und top eingerichtet. Sehr sauber und mit viel Geschmack und Design ein versehen. Die Preise sind natürlich dementsprechend. Am Abend haben wir das Hotel Restaurant ausprobiert. Das Essen war super der Service eine absolute Katastrophe. Wir haben gedacht es wäre Zufall und einfach nur ein oder zwei schlechte Kellner an diesem Abend. Leider hat sich gerade im Restaurantbereich diese Katastrophe fortgesetzt. Entweder kamen die Gerichte nicht gleichzeitig und mit einem Zeitunterschied von 15-20 Minuten oder das Essen kam sogar in zweifacher Ausfertigung oder man hat einfach nur auf seine Getränke ewig warten müssen. Für mich unverständlich wie so ein Personal in so einem Hotel angestellt sein kann. Die Tische wurden überhaupt nicht abgedeckt und sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Schulnote sechs. Ansonsten war das Hotel spitze

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM-Istanbul-Etiler, Executive Assistant Manager von Le Méridien Istanbul Etiler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Thomas L,

Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung und Ausstattung des Hotels gefallen haben.

Bezüglich Ihrer Erfahrung in unserem Restaurant möchten wir Ihnen mitteilen, dass es definitiv nicht die Art von Service ist, die wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben jeden einzelnen Ihrer Kommentare mit unserer Restaurantabteilung eingehend besprochen und sind nun dabei, das gesamte Servicepersonal erneut zu schulen, damit die Benotungen so schnell wie möglich besser ausfallen.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Istanbul erneut bei uns im Le Meridien Etiler begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,


Fernando Calvo
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel ist neu, die Zimmer sind schön und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Leider war der Aussen-Pool-Bereich noch nicht offen, obwohl es knapp 30 Grad hatte. Die Aussicht von der Bar ist toll. Die Lage des Hotels ist jedoch nicht so toll, öffentlich geht gar nix und auch mit dem Taxi ist wegen des Dauerstaus in Istanbul alles ein bisschen mühsam.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM-Istanbul-Etiler, Guest Relations Manager von Le Méridien Istanbul Etiler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Velmciti,

Thank you very much for your kind review.

We are delighted to read that you truly enjoyed our open buffet breakfast at La Torre, the unique views from Boaz bar and your room during your stay. Our outdoor pool has opened a few days ago due to the maintenance needed after winter and after the most rainy season which is considered to be early spirng in Istanbul. We are sad to realize that you probably missed it with a few days and do hope you could enjoy our indoor pool instead.

We will also make sure that better public transportation options are offered to our guests since our city can be a hassle with the traffic level endured daily, as you have also mentioned.

We look forward to welcoming you back in the very near future and wish you all the best.

Yours sincerely,

Elif Aydınlıgil
Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
heidelberg
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf der europäischen Seite und ist direkt an das Schnellstrassennetz angeschlossen, Ausflüge in die Altstadt sind verkehrsabhängig in ca 45 min möglich. Das Hotel selbst ist zumindest innen recht neu und ambitioniert aufgemacht. Alles sehr großzügig im Empfangsbereich, auch das Restaurant ist sehr schön. Das Büffet ist morgens und mittags sehr reichhaltig, es gibt internationale und lokale Küche. Das Zimmer war ebenfalls großzügig, insbesondere das Bad war sehr nett gestaltet mit großer Dusche und separater Wanne. WLAN auf dem Zimmer war bei uns inklusive. Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch während des Meetings wurden wir sehr aufmerksam unterstützt

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM-Istanbul-Etiler, Executive Assistant Manager von Le Méridien Istanbul Etiler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und sind sehr zufrieden damit, dass Ihnen die Lage, das Design, die Einrichtungen sowie der Service gefallen haben.

Wie hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Istanbul erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,

Fernando Calvo
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bichelsee Balterswil, Schweiz
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel liegt optimal in Istanbul, um sowohl Ziele auf der europäischen als auch auf der anatolischen Seite in vernünftiger Distanz zu haben. Da der Verkehr über die Zeit entscheidet, bewerte ich lieber die Distanz...
Die Lobby ist offen und modern gestaltet, und der Empfang durch das Personal waren äusserst zuvorkommend. Mein Zimmer, eine Junio-Suite mit Terasse im oberen Teil des Gebäudes war sehr stylisch eingerichtet. Das Badezimmer sehr geräumig, sauber und modern gestaltet. Einziger Nachteil war, dass der Sturm die ganze Nacht Windgeräusche an der Terrassentür verursachte und somit das Schlaferlebnis - trotz gutem Bett - etwas litt.
Das Frühstück im Club war ein bisschen spärlich, nächstes Mal werde ich im Restaurant einen Vergleich starten.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM-Istanbul-Etiler, Executive Assistant Manager von Le Méridien Istanbul Etiler, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,


Wir danken für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Le Meridien Istanbul Etiler. Es freut uns zu hören, dass Sie die Gestaltung unserer Zimmer und Bäder als gelungen empfinden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne mit unserem großzügigen Frühstücksbuffet überzeugen.

Wir hoffen Sie bald wieder im Le Meridien Istanbul Etiler begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,

Fernando Calvo
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayreuth, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Super Hotel. Sehr aufmerksamer Service und die Zimmer sind richtig Klasse. Ganz modern mit wunderschönen Bädern. Unbedingt besuchenswert die Sky Bar in einen der oberen Stockwerke - faszinierende Aussicht auf den Bosporus..... Das Hotel ist doch einige km vom Zentrum entfernt. Es gibt eine Busstation und wenn man weiß, wie das System funktioniert, klappt das richtig gut.Tolle Gelegenheit auch, mit den Istanbulern ins Gespräch zu kommen - übrigens alle sehr freundlich! Verbesserungsvorschlag für das Hotel: Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man an der Rezeption diese aufladbaren Karten für den öffentlichen Verkehr verkauft. Für individuell reisende Touristen wäre das eine toller Service.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LM-Istanbul-Etiler, General Manager von Le Méridien Istanbul Etiler, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr über Ihr tolles Feedback über unser Hotel und Service gefreut.

Inspiriert davon, haben wir Ihren Vorschlag zum Thema oeffentliche Verkehrsmittel intern diskutiert und gerne Ihre Idee zum Verkauf von Tickets in unser Serviceangebot am Concierge Schalter aufgenommen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen,

Sabine Dorn Ağlagül
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zuvorkommendes, freundliches und englisch sprachiges Personal, sehr schöne Zimmer mit großzügigem Bad, mit einem großem Balkon, fantastischer Ausblick auch von der Sky-Bar im 34.Stock, gelungener Spa-Bereich im 3. Stock, vielfältiges Frühstücksbuffet und leckeres Essen á la card im Restaurant im 4. Stock - rund um zu empfehlen als sehr gutes Luxushotel in Istanbul.
Fahrtzeit mit dem Taxi in die Altstadt ca. 30 Min. (rund 20 Euro), es besteht auch eine Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem mit Bus und Metro in die Altstadt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Méridien Istanbul Etiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Méridien Istanbul Etiler

Anschrift: Cengiz Topel Cad. No:39 Etiler, Besiktas, Istanbul 34337, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 118 von 980 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 199 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Istanbul Etiler 5*
Anzahl der Zimmer: 259
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Istanbul Etiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Méridien Istanbul Etiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.