“Ein neues und sehr schönes Hotel - aber auch teuer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Méridien Istanbul Etiler

Le Méridien Istanbul Etiler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Méridien Istanbul Etiler
5.0 von 5 Hotel   |   Cengiz Topel Cad. No:39 Etiler, Besiktas, Istanbul 34337, Türkei   |
Nr. 117 von 960 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
“Ein neues und sehr schönes Hotel - aber auch teuer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Anfang Mai war ich zum ersten Mal in Istanbul und habe dort im Le Meridien Istanbul Etiler übernachtet. Gebucht hatte ich (bzw. wurde für mich) ein Executive-Zimmer zum Preis von 205 EUR/Nacht.

Das Zimmer war angenehm groß und sehr schön ausgestattet. Neben einem bequemen Sofa am Fußende des Bettes gab es auch noch einen Balkon mit Sitzgelegenheiten. Das Zimmer beinhaltete alles was man benötigt (Flatscreen, Minibar, W-LAN-Zugang etc.).

Alles war noch sehr neu und ansprechend. Auch das große Bad mit doppelten Marmorwaschbecken, Badewanne, WC und Dusche. Zwischen Wohnraum und Bad gab es ein großes Fenster, welches Tageslicht ins Bad ließ und in dem ein Sichtschutz nach oben gefahren werden konnte.

Das Hotel ist ziemlich groß und verfügte neben den Restaurants auch über mehrere Pools und einen Fitnessraum, die Hotelgästen kostenlos zur Verfügung standen. Der Fitnessraum war nicht riesig, enthielt aber alles was man braucht und war top modern ausgestattet. Die Laufbänder, Cross-Trainer und Fahrradergometer hatte alle einen riesigen Bildschirm auf dem man Zugang zum TV-Programm, Internet oder auch iPod etc. hatte.
Auch vorhanden waren ein Spabereich und ein Friseurladen.

Die Room-Service war gut und brachte gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Glücklicherweise dauerte es auch nicht lange, bis das Essen serviert wurde.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt, den ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Le Méridien Istanbul Etiler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Méridien Istanbul Etiler

Anschrift: Cengiz Topel Cad. No:39 Etiler, Besiktas, Istanbul 34337, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 960 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Méridien Istanbul Etiler 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Méridien Istanbul Etiler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Méridien Istanbul Etiler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.