“Kurztrip nach Istanbul” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kupeli Palace

Hotel Kupeli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kupeli Palace
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)   |
Nr. 102 von 883 Pensionen in Istanbul
Langenzenn, Deutschland
“Kurztrip nach Istanbul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der großen Sehenswürdigkeiten Istanbuls. Unser Zimmer war nicht so luxoriös, wie es die Bilder im Internet zuvor glauben machen, zumal alles mit Weitwinkelobjektiv fotografiert wurde und somit größer erscheint, als es tatsächlich ist. Man kann allerdings festhalten, dass wir mit der Zimmerqualität voll zufrieden waren.
Das gesamte Haus war sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Frühstück war ok, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Insgesamt kann man das Haus auf jeden Fall empfehlen, unser Aufenthalt war angenehm.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Bei meinen fünf Besuchen in Istanbul war dieses Hotel mit abstand das Beste. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und bei allen persönlichen Anliegen waren die Recepzionisten immer da und haben geholfen. Herzlichen Dank nochmal. Das Frühstück war vielseitig und hatte viel zim bieten. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Den Zimmern und dem Bad sieht man an, dass sie in die Jahre gekommen sind, z. B. Fenster schließen nicht mehr richtig, Zustand der Badewanne etc.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Hier ist besonders Merve hervor zu heben die ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit war. Merve sah wo Hilfe gebraucht wurde und wurde unaufgefordert tätig.

Zimmertipp: Im ganzen Hotel ist es ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel -im alten osmanischen Stil gehalten- liegt sehr zentral zu den nächsten Sehenswürdigkeiten. Die Sultan Ahmet Moschee liegt nur wenige Minuten entfernt. Es ist sauber gehalten und alle Mitarbeiter sind unglaublich höflich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Im Ergebnis ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel. Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir genossen in diesem zentral liegenden Hotel wunderschöne Tage. Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind klein und doch hat man genug Platz. Sie haben einen romantischen Touch.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Herkeze cok tesekkürler hersey icin! Ein grosses Dankeschön auch an Ferhat, der uns dreimal mit den schweren Koffern helfen musste und dem Reseptionist, leider weiss ich den Name nicht mehr, der um uns ebenfalls sehr bemüht war. Ihr seid grossartig! Ein eingespieltes Team.
Wenn ich Ferien in Istanbul mache, würde ich jederzeit dieses Hotel buchen. Ist nicht das erste Mal, wo ich dort Ferien mache. Auch würde ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel war sehr gepflegt und ordentlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß und die Betten sehr bequem.
Das Personal war überaus freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig.
Das Hotel lag sehr zentral, sodass man zu den Hauptsehenswürdigkeiten entweder laufen konnte oder ein Taxi für umgerechnet ca. 3 Euro nehmen konnte. Der Weg war allerdings sehr steil und nach einigen Tagen etwas unbequem.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Würselen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber, auch das Bad. Frühstück war okey.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel. Das Personal Team, Sedat, Bülent, Yasin, Izzet, Lokman und Erdal möchte ich nochmals sehr herzlichst danken. Vielen Dank für die familäre Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Kupeli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kupeli Palace

Anschrift: Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 102 von 883 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kupeli Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kupeli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kupeli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.