“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kupeli Palace

Hotel Kupeli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kupeli Palace
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)   |
Nr. 100 von 793 Pensionen in Istanbul
Halle, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel war sehr gepflegt und ordentlich.
Unser Zimmer war ausreichend groß und die Betten sehr bequem.
Das Personal war überaus freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig.
Das Hotel lag sehr zentral, sodass man zu den Hauptsehenswürdigkeiten entweder laufen konnte oder ein Taxi für umgerechnet ca. 3 Euro nehmen konnte. Der Weg war allerdings sehr steil und nach einigen Tagen etwas unbequem.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und sehr weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Arabische zuerst
Würselen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, Zimmer sind sauber, auch das Bad. Frühstück war okey.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel. Das Personal Team, Sedat, Bülent, Yasin, Izzet, Lokman und Erdal möchte ich nochmals sehr herzlichst danken. Vielen Dank für die familäre Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein kleines aber feines Hotel so bequem wie zu Hause. Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage, sodass man sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.
Zum Personal sehr liebenswürdig, zuvorkommend und danke für die guten Tipps die wir bekommen haben .
Herzlichen dank an Sedat, Yasin, Lokman, Erdal, Izzet Bey und Bülent Bey, aber auch einen riesen Dank an die lieben Perlen die uns in sauberen und gemütlichen Zimmern erholen lassen haben.
Bis zum nächsten mal (meine Adresse wenn ich in Istanbul bin wird sich nie ändern ;) )

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage so das man alle viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, Das Personal war extrem freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Keine Wünsche blieben unerfüllt, haben gute Tipps bekommen.
Einen riesen Dank an Yasin, Sedat, Bülent bey, Izzet bey, Erdal und Lokman.
Danke für die schöne Zeit und die fam. Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist nur wenige Minuten entfernt von Sultanahmed, Hagia Sophia, Grand Bazar und auch der Bospurus ist nicht weit. Ideal für unseren 1 wöchigen Aufenthalt zu dritt in dieser wundervollen Stadt.
Zum Hotel selber:
Schon vor Reiseantritt, hatte ich einige Fragen per email gesendet, die noch am gleichen Tag ausführlich und freundlich beantwortet wurden. Dieser Eindruck bestätigte sich vor Ort, das Personal ist durchweg angenehm freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß (Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett) aber sehr sauber. Im Badezimmer könnte das Waschbecken ein wenig größer sein, das hat uns aber nicht allzu sehr gestört :-)
Beim Frühstücksbuffet findet man Müsli, Rührei, Käse, Wurst Oliven... also vollkommen ok.
Fazit: Wir haben uns super wohl gefühlt in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Zimmer im Hotel sind klein aber sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich , leider nur Türkisch und Englischsprachig. .Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe:Grand Basar, Hagia Sophia, Sultan Ahmet usw.. Frühstück von 7.30 bis 10.30 -brot, Eier, 4 Aufschnitt sorten, 3 Käsesorten , Tomaten, Gurken ect.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber kein Luxus. In unserem (recht kleinen) Zimmer war ein einer Seite Schimmel, die Tür vom Schrank fiel fast heraus. Alles in allem hätten wir für den Preis mehr erwartet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig und relativ zentral. Frühstück war ok, aber nichts berauschendes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kupeli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kupeli Palace

Anschrift: Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 100 von 793 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kupeli Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kupeli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kupeli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.