“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kupeli Palace

Hotel Kupeli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kupeli Palace
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)   |
Nr. 102 von 829 Pensionen in Istanbul
Aachen, Deutschland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr zentralen Lage so das man alle viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann, Das Personal war extrem freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt, Keine Wünsche blieben unerfüllt, haben gute Tipps bekommen.
Einen riesen Dank an Yasin, Sedat, Bülent bey, Izzet bey, Erdal und Lokman.
Danke für die schöne Zeit und die fam. Atmosphäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Remagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel ist nur wenige Minuten entfernt von Sultanahmed, Hagia Sophia, Grand Bazar und auch der Bospurus ist nicht weit. Ideal für unseren 1 wöchigen Aufenthalt zu dritt in dieser wundervollen Stadt.
Zum Hotel selber:
Schon vor Reiseantritt, hatte ich einige Fragen per email gesendet, die noch am gleichen Tag ausführlich und freundlich beantwortet wurden. Dieser Eindruck bestätigte sich vor Ort, das Personal ist durchweg angenehm freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht. Das Zimmer war zwar nicht allzu groß (Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett) aber sehr sauber. Im Badezimmer könnte das Waschbecken ein wenig größer sein, das hat uns aber nicht allzu sehr gestört :-)
Beim Frühstücksbuffet findet man Müsli, Rührei, Käse, Wurst Oliven... also vollkommen ok.
Fazit: Wir haben uns super wohl gefühlt in diesem Hotel und würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Zimmer im Hotel sind klein aber sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich , leider nur Türkisch und Englischsprachig. .Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe:Grand Basar, Hagia Sophia, Sultan Ahmet usw.. Frühstück von 7.30 bis 10.30 -brot, Eier, 4 Aufschnitt sorten, 3 Käsesorten , Tomaten, Gurken ect.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber kein Luxus. In unserem (recht kleinen) Zimmer war ein einer Seite Schimmel, die Tür vom Schrank fiel fast heraus. Alles in allem hätten wir für den Preis mehr erwartet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig und relativ zentral. Frühstück war ok, aber nichts berauschendes.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir hatten einen Triple room für 4 Nächte gebucht und den Taxishuttle vom Flughafen. Wunschgemäß wurden wir auch pünktlich gegen 23:00 Uhr vom Flughafen abgeholt und waren dann gegen 0:00 Uhr am Hotel, wo man uns mitteilte, dass es Probelme mit unserem Zimmer gäbe und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel würden übernachten müssen. Das Zimmer in das wir ausweichen mussten war sehr klein unsere Koffer konnten wir nur so legen, dass wir drüber steigen mussten. Am nächsten Morgen mussten wir dieses Zimmer räumen und dann warten bis unser Zimmer endlich frei wurde. Das war sehr ärgerlich und nervig.Unser Zimmer war dann ganz o.k., auch klein, aber o.k. , wie auf den Fotos zu sehen. Im Badezimmer war das Waschbecken allerdings winzig und kaum zu gebrauchen. Frühstück war o.k. eher türkisch, Personal sehr freundlich bis auf den "Hotelmanager", der zwar ebenfalls um Freundlichkeit bemüht war, jedoch wurde man den Eindruck nicht los, über den Tisch gezogen zu werden. Das lag sicherlich vor allem an unserer ersten Nacht. Dieses Buchungssystem der Überbuchung und dann Verlegung in umliegende Häuser schien System zu haben, soweit wir beobachten konnten.
Besonders irritiert waren wir auch von der Tatsache, dass die Chipkarte für das Öffnen der Hotelzimmertüren für alle Türen passte!!
Die Lage war nicht besonders idyllisch, nette Lokale oder Restaurants fehlten. Die Sehenswürdigkeiten Grand Basar, Hagia Sophia waren allerdings spektakulär nahe. Trotzdem würden wir das nächste Mal lieber in Beyoglu wohnen, wo es viel lebendiger und netter zugeht. Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir haben direkt vom Hotel eine Buchungsbestätigung für 4 Nächte erhalten und kamen wie angekündigt um Mitternacht an. Uns wurde erklärt mit dem Badezimmer in unserem Zimmer gäbe es Probleme und wir müssen woanders schlafen. Wir wurden dann ein paar Häuser weiter miserabel untergebracht in einem winzigen Zimmer mit winzigem Bett vergitterten defekten Schiebefenstern, die sich nicht schließen ließen. Weitere Details erspare ich hier.
Am nächsten Tag wurden wir informiert , daß unsere Zimmer noch belegt seien weil die Gäste , länger als erwartet geblieben seien. Wir konnten dann erst am Nachmittag unser Zimmer beziehen.
Nach längeren Verhandlungen erhielten wir einen Preisnachlass von 50 Euro .

Ich hatte mit meinem Sohn ein Doppelzimmer mit Twin Beds gebucht und wir erhielten dann ein enges Dreibettzimmer mit kleinen Einzelbetten . Kein Bier oder Alkohol in der Minibar ! Tee – und Kaffeebereitung warim Zimmer nicht vorhanden. Kein einziger deutscher TV – Sender und das W- Lan funktionierte ebenfalls nicht im Zimmer ( 304 ). Die Zimmer sind hellhörig und die Spülung von Wasserleitungen aus benachbarten Zimmern sind hörbar.
Es werden für die Hotelzimmer Schlüssel – Scheckkarten ausgegeben , allerdings passen diese auf jede Tür !!!!
Das Bad ist extrem klein – eine Ablagemöglichkeit für Utensilien gibt es nicht, am Becken fließt nur kaltes Wasser. Das Zimmer ist verwinkelt und klein – mit einem winzigen Fenster , so dass kaum Licht einfällt . Durch den Wasserteich im Innenhof gab es jede Menge Mücken im Zimmer.
Das Frühstück wird nur im Keller angeboten und es gibt nirgendwo eine Sitzmöglichkeit im Außenbereich - Keine Terrasse , kein Garten .
Das Frühstück ist beschränkt – Neskaffe und mit etwas Glück gibt es auch eine Sorte schwarzen Tee.
Auf den Fotos sieht das Haus beinah romantisch aus, aber tatsächlich liegt es in einem relativ armen und unattraktiven Viertel.
Wir waren sehr unzufrieden mit dem Hotel und werden es nie wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich habe nach einem hotel gesucht was ziemlich zentral liegt und doch nicht allzu teuer ist.
Und dieses hotel hat beides.
Das personal ist sehr Familiär und freundlich eingestimmt!
ICh war sehr zufrieden mit dem kupeli palace !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kupeli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kupeli Palace

Anschrift: Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 102 von 829 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kupeli Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kupeli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kupeli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.