“Familiär, freundlich und fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kupeli Palace

Hotel Kupeli Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kupeli Palace
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace) (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 107 von 788 Pensionen in Istanbul
“Familiär, freundlich und fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Es ist bereits mein zweiter Besuch in diesem Hotel, seit es unter neuer Leitung steht. Der Manager Erdal hat sich um meine Abholung vom Flughafen gekümmert. Mailanfrage aus Deutschland hat ausgereicht, sehr unkompliziert. Mein Gepäck wurde auf das Zimmer gebracht, während ich eingecheckt und Tee getrunken habe. Das Hotel ist ruhig gelegen hat aber trotzdem supergünstige Verkehrsanbindung zu Metro, Bus und "S-Bahn". Habe bei Izzet von der Rezepzion tolle Restaurantempfehlungen bekommen und auch kostenlosen Abholservice direkt vom Hotel zum Restaurant und nach dem Essen auch wieder zurück ins Hotel. Für Frauen finde ich diesen Service gerade am Abend sehr angenehm und sicher. Das Frühstück ist klassisch, frisch und gut. Wenn einem nach einem langen Shoppingtag die Füße und Schultern umbringen, dann kann ich den gelernten Masseur und Hamammanager Levent sehr empfehlen. Er spricht gutes Englisch und bietet professionelle Massagen, Teilmassagen und exotische Massagen wie die "Honigmassage". Da das Hamam nur einen Raum weiter ist, kann man sich in der türkischen Version einer Sauna entspannen oder die vielgerühmten Peelingbehandlungen machen lassen. Da man sich die Zeiten von Morgens bis Abends aussuchen kann, kann man mit einer Massage auch Zeiten zwischen 2 Programmen überbrücken. Die Zimmer sind sauber und wirklich hübsch eingerichtet. Auch die Zimmermädchen sind sehr freundlich und umsichtig. Also ich komme mit einer Freundin im Februar und mit meinem Mann im Sommer sicher wieder in dieses Hotel.

Izzet
Levent Erdal

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

i han mega schön ka in hotel.döt häsch au eigene sauna und hamam.i chan schö gnosse.service,suberkeit,zimmer hät mer alles gfalle.i würds witter empfehle.wills mer gfalle hät gömmer mit schwöster wieder döt ane.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr guter Service. Jeder Wunsch wird erfüllt. Frühstück sehr abwechlungsreich. Zimmerreinigung top. Sehr gute ruhige Lage

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben 3 Deluxe Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer 7 Wochen im voraus gebucht und erhielten auch eine entsprechende Bestätigung. Im Hotel "Küpeli Palace" in Istanbul angekommen, teilte man uns mit, dass etwas mit ihrem Reservationssytem nicht funktioniert hat und sie leider keine Zimmer für uns haben. Wir wurden ins "Newport Hotel" umgebucht. Man sagte uns, dass das ein gleichwertiges Hotel sein soll. Dort angekommen, mussten wir feststellen, dass dem auf keine Fall so war. Das "Newport" war ein schmutziges, heruntergekommenes Hotel.

Diese Überbuchung im "Küpeli Palace" muss System haben. Gleichzeitig mit uns waren noch 2 andere Gruppen (mit jeweils 2 Personen) in der gleichen Situation. Die Vermutung liegt nahe, dass das "Küpeli Palace" die Kunden mit ihrer guten Bewertung anlockt und sie dann in "Ramschhotels" weiterschiebt und dabei noch kräftig mitkassiert.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Bis auf die Zimmergröße ist die Gesamteeindruck gut. Das Hotel ist neu renoviert. Sehr sauberem Zustand.

Das zimmer war zu klein, aber für Zwei Personen reichts allermal.
Jeden Tag kostenloses Trinkwasser steht im Kühlschrank zur Verfügung.
Sehr sauber und Personal sehr nett und sofort hilfreich.
Ich war im algemeinen zufrieden

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Lage: ca 15min zur Tram Cemberlitas oder Sbahn Kumkapi ca 10min. Zur Sbahn ist es nicht steil zur Tram geht man nur Berghoch ;) gutes Training.

Hotel ist sehr schön Möbel wie auf den Bildern. Die Zimmer sind zwar klein aber ist in vielen Hotels das gleiche. Die Umgebung ist sehr ruhig keine Aussengeräusche nur im Flur die Leute die sehr laut mal sind hört man und die Geräusche vom Bad !

Das Personal ist zuvorkommend sehr sehr nett und können Englisch Danke an Metin, Erdal und Izzet ! Besonders zu loben ist der Hotel Masseur ein Mann mit Charm und Karakter und kein typischer Mann der anhänglich ist er macht seine Arbeit mit Liebe zur seiner Arbeit Massieren kann er Super und der Hammam ist superrrr nur zu empfehlen.

Frühstück ist Standart und es ist natürlich normal das es nicht so Frisch ist wie um 7 Uhr in der früh wenn man erst um 10h ist. Aber ist bei jedem zuhause auch so wenn man was frisch schneidet sieht es nach einer Std auch nicht gleich aus...

Man fühlt sich wohl und wird Nett behandelt Handtücher nachschup haben wir den auch gekriegt. Tee gab es auch ins Zimmer wenn mann wollte ;)

Also zu guter letzt wer ein Hotel sucht wo man nur zum Schlafen kommt nach den Städtetripp ist hier genau richtig, Da braucht man kein teueres Hotel wo man gut zahlt aber dafür der Bad nur dreckig ist...

Weil hier ist es sauber und suppeerrrr

Dannkeeee n

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
ED
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben tolle 4 Nächte im Kupeli palace verbracht! Das personal ist sehr,sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Gerne kümmern sie sich um organisatorische Dinge wie Flugahafen Shuttle-Sevice, geben Beratung zu Restaurants und touristischen Angeboten, wenn man danach fragt. Das Personal spricht sehr gut Englisch.
Die Hotelintern organisierte Flughafenabholung (25 €) ist sehr gut, wir wurden vom Chauffeur beriets mit Namensschuld erwartet und am Abreisetag auch wieder zuverlässig abgeholt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl.
Das Frühstücksbuffet weist ein solides Angebot auf, türkisch angehaucht, aber sehr bemüht auch westliche Essgewohnheiten mit einzubeziehen....von Wurst und Käse über Marmelade und Kuchen bis Cornflakes ist alles dabei. Kaffe und Tee, sowie Saft ist alles zum nachfüllen vorhanden.
Die Lage des Hotels ist recht gut, im Viertel Sultanahmet. Es ist sehr ruhig und nicht gefährlich. Man läuft jedoch 10-15 Minuten bis zur Tram beim großen Basar, was für Istanbul aber ganz normal zu sein scheint.
Wenn man möchte, kann man das Hotelinterne türkische Bad und die Sauna benutzen, dies Kostet jedoch 25 € pro Person und man muss 2 Stunden vorher bescheid sagen, wann man dies nutzen will. Es werden sehr preiswert auch Massagen angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kupeli Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kupeli Palace

Anschrift: Kadirga Meydani Donus Sok. No 14 | Kucukayasofya-Sultanahmet, Istanbul 34460, Türkei (ehemals Sidera Palace)
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 107 von 788 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kupeli Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kupeli Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kupeli Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.