“Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayasultan Hotel

Ayasultan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayasultan Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Alemdar Mah. Catalcesme Sok. No:26 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul 34110, Türkei   |
Nr. 207 von 856 Pensionen in Istanbul
Basilea
“Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 5 Frauen für 4 Nächte in diesem Hotel. Die Lage in der Altstadt ist super. Kleine touristische Restaurants in der Nähe mit unterschiedlicher Küche. Wir haben jeden Abend ein anderes Strassenrestaurant besucht. Dort wo es am wenigsten gekostet hat war es am besten.
Das Zimmer (504) hat stark gemodert, im Badezimmer gab es ein undefinierbaren schlechten Geruch. Bis 24.00 Uhr in der Nacht wurde das Nebengebäude herunter gehämmert. Am Morgen um 06.00 Uhr ging der Lärm wieder los wegen dem Frühstückbuffets. Nach meiner Reklamation konnte ich in der 3. Nacht das Zimmer wechseln und erhielt im 1. Stock ein sehr ruhiges Zimmer welches auch nicht gestunken hat. Englisch war nicht gerade die Stärke von einigen Angestellten an der Reception. Aber das Personal war freundlich. Der Transfer zum Flughafen war perfekt.

Zimmertipp: 1. Stock Nr. 107 sehr gut
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war mit meiner Partnerin und ein paar Freunden Anfang November 2012 für ein verlängertes Wochenende hier. Wir verteilten uns auf vier Zimmer. Unser Zimmer war gemütlich eingerichet, von ausreichender Größe und sauber. Die individuell regelbare Klimaanlage funktionierte, machte aber etwas Lärm und Anfang November brauchten wir sie nicht mehr wirklich, obwohl es auch nachts durchaus noch so etwas über 20 Grad warm war. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Taxireservierung bei Abfahrt erfolgte sehr zügig und zuverlässig. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit tollem Blick über die Stadt und auf den Bosporus war klasse, wenngleich die dargebotenen Speisen doch etwas gewöhnungsbedürftig waren und die Auswahl nicht übermäßig üppig.

Sollte ich noch einmal nach Istanbul kommen, werde ich dieses Hotel wieder in Erwägung ziehen. Hier weiß ich, was mich erwartet: Zwar kein Luxus, aber ein freundlicher Empfang und ein zweckmäßiges, aber dennoch gemütliches Zimmer zu einem günstigen Preis und das Gefühl, inmitten des Trubels gut aufgehoben zu sein.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wer eine günstige Unterkunft in der Nähe der Istanbuler Must's sucht, ist mit diesem Hotel gut bedient. Es wurde neu renoviert. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, auch wenn sie nicht über viel Tageslicht verfügen. Das Badezimmer ist zweckmässig, mit guter Dusche und sauber. Die Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick auf den asiatischen Teil Istanbuls und bietet Meergefühl: Möwen gesellen sich zum Frühstück, welches mir nicht besonders appetitlich schien, aber ok ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ayasultan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayasultan Hotel

Anschrift: Alemdar Mah. Catalcesme Sok. No:26 Eminonu/Cagaloglu, Fatih, Istanbul 34110, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 207 von 856 Pensionen in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ayasultan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayasultan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ayasultan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.