“Tolles Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rooms Galata

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Istanbul suchen?
Rooms Galata
Rooms Galata gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahkulu Mahallesi Kumbaraci Yokusus No 37, Istanbul 33430, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Aufenthalt
Die Apartments sehr sehr geschmackvoll eingerichtet und am liebsten wäre ich nie aus dem Apartment gegangen .. Ich liebe das Apartment "maison galata"
Großen Dank an ahmet .. Mein Freund hatte Geburtstag und wir kamen sehr spät in Istanbul an .. Ahmet hat dann eine kleine Torte als Überraschung für uns hin gestellt

• Aufenthalt Januar 2014
Rooms G, Halkla İlişkiler Müdürü von Rooms Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Hulya, vielen Dank für Ihren sehr höflichen Kommentar. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Istanbul erwarten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wer im Zentrum Istanbuls nach einem einfachen und zugleich stilvollen Quartier sucht dem seien die Rooms Galata ausdrücklich empfohlen. Die Lage ist top: mitten in Beyoglu, dem charmanten Altstadt-Viertel mit Studentenflair und zahllosen Strassenlokalen, die Istiklal Caddesi (Oldtimer-Strassenbahn, Shopping-Meile) in Gehweite, Sehenswürdigkeiten wir der Galata-Turm aber auch Topkapi, Aya Sofia etc. zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat eine Dachterrasse, auf der man nach Sightseeing oder Shopping-Tour mit Blick auf den Hafen relaxen kann. Die Zimmer sind modern designt (Ziegelwände geben ein Loft-Flair) und gut klimatisiert. Das Hotel bietet Nächtigung mit einfachem Frühstück (man kann sich Tee oder Kaffee an der Bar selbst nehmen, dazu sind Brot, Käse etc. bereitgestellt).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Rooms G, Halkla İlişkiler Müdürü von Rooms Galata, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Lieber Thomas K., herzlichen Dank für Ihren höflichen Kommentar über Room Galata. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie bald wieder in Istanbul begrüßen zu können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Bei einer Reise mit Freunden haben wir im Mai 2013 drei Doppelzimmer im Rooms Galata bewohnt und waren in jeder Hinsicht begeistert. Die Zimmer sind sehr stilvoll modernisiert ohne die Aura der Umgebung zu verleugnen und bestens ausgestattet (incl. sehr guter Betten). Alle Zimmer verfügen über eine Air Condition. Der Service des immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Personals war herzlich und gastfreundschaftlich. Das Highlight des Hauses ist die Dachterasse, auf der man bei einem fantastischen Ausblick auf den Bosporus, das goldene Horn und die asiatische Seite den Tag ausklingen und den Abend entspannt beginnen kann.
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Galata-Turms lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber PeSpie, vielen Dank für Ihren sehr höflichen Kommentar. Hoffentlich können wir Sie bald wieder in Istanbul erwarten.

Sie waren bereits im Rooms Galata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rooms Galata

Anschrift: Sahkulu Mahallesi Kumbaraci Yokusus No 37, Istanbul 33430, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 74 von 899 Sonstigen Unterkünften in Istanbul

Wenn Sie Rooms Galata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.