Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“10 Tage guter Schlaf und ausgezeichnetes Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Merih 2 Hotel

Speichern Gespeichert
Merih 2 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Merih 2 Hotel
Alemdar Cad. No 20, Istanbul, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |  
Hotelausstattung
Nr. 568 von 899 Hotels in Istanbul
Stockholm, Schweden
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“10 Tage guter Schlaf und ausgezeichnetes Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir blieben 10 Nächte und Tage in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, das Personal war umheimlich freundlich, das Essen war lecker, die Lage war ausgezeichnet. Das einzige Problem war der Duschkopf und der Wasserhahn; einer war verstopft, der andere tropte es sei denn, man drehte ihn unter Anwendung von sehr viel Kraft zu. Die Manager des Hotels sind sehr geizig. Sie hinterlassen keine zusätzliche Rolle Toilettenpaper oder ein zusätzliches Stück Seife im Badezimmer. Wenn Sie bemerken, dass es kein Toilettenpapier mehr gibt, nachdem Sie sich hingesetzt haben, haben Sie Pech gehabt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

18 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    7
    3
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
1
13
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
UK
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich blieb aufgrund anderer Verpflichtungen, nicht weil das Hotel schlecht gewesen wäre, nur ein paar Stunden im Hotel. Bereiten Sie sich auf steile Treppen vor und darauf dass es keinen Aufzug gibt und man selbst von der obersten Etage Verkehrslärm hört, besonders die Straßenbahnen.


Freundliches und hilfsbereites Personal.


Sehr gute Lage für das Besuchen von Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Merih 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Merih 2 Hotel

Anschrift: Alemdar Cad. No 20, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Ausstattung:
Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 568 von 899 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 75 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merih 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Merih 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.