“Absolut phantastisch !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu istanbul anatolia cafe and restaurant

istanbul anatolia cafe and restaurant
Divanyolu Cad. Ticarethane Sok. No 21/A Sultanahmet, Istanbul 34000, Türkei
00 90 212 527 89 07
Platz Nr. 21 von 10.976 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
München
“Absolut phantastisch !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich komme selbst aus der Gastronomie und bin wirklich sehr schwer zufrieden zu stellen, aber dieses Restaurant hat mich mehr als 100 %ig überzeugt, besser gesagt: begeistert !
Das Essen ist ein absoluter Genuss, und einfallsreich (ich hatte einmal das Basil Steak und ein anderes mal das Steak auf dem heißen Stein: beides sehr lecker ! Auch die Spaghetti Carbonara mit türkischer Salami statt Schinken überzeugten mich sehr. Besonders eindrucksvoll wird der Lammeintopf serviert;er wird der in einem geschlossenenTongefäß gegart, welchem dann am Tisch der Boden gekonnt abgeschlagen wird. )
Was aber absolut das Beste an diesem Restaurant ist, sind die sehr aufmerksamen Kellner, die mit Witz und Herzlichkeit einen selten zu findenden, perfekten und so sehr gastfreundlichen Service bieten. Sie gaben mir das Gefühl, ich wäre hier ein seit Jahren geschätzter Stammgast und kein erstmalig eingekehrter Tourist!
in diesem Restaurant habe ich mich nicht nur willkommen, sondern regelrecht daheim gefühlt.
Meine Besuche hier gehörten wirklich zu den Highlights meiner Istanbulreise !
Und wie gut dieses Restaurant ist, kann man auch daran erkennen, dass hier kein Angestellter die vorbeikommenden Touristen anspricht, um sie zu einem Besuch hier zu überreden, wie das nervigerweise fast überall geschieht. Das Anatolia Restaurant wird zu den Essenzeiten von ganz alleine sehr schnell voll, denn wer einmal hier war und die Qualität zu günstigen Preisen und den Service kennengelernt hat, der kommt auch gerne ein weiteres mal her !

• Aufenthalt Oktober 2013

Dresden, Deutschland
“Ein absolutes muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

In einer ruhigen Seitengasse liegt dieses unscheinbare Restaurant. Der Service ist gut, die Kellner sind sehr freundlich und geben gern Auskunft über Istanbuler Geheimtipps. Besonders zu empfehlen sind die gemischten Vorspeisen sowie "Anatolies Favorite"! Das essen ist wunderbar!

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
“Super, es ist ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen: Köstliches essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter und feine Getränke.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt auch sehr gut gelegen, nicht weit entfernt von ein paar wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Ob kurzer oder langer Aufenthalt, es ist ein Besuch wert.
Werden es früher oder später sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2013
Benzenschwil
“Wunderschönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Anatolia Restaurant ist ganz neu eingerichtet und hat eine gemütliche Atmosphäre. Der Service ist einwandfrei, sehr freundlich und durch die übersichtliche Grösse des Restaurants sehr persönlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Zwei Mal habe ich dort gegessen, und ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Restaurant mit gutem Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes Lokal, landestypisch eingerichtet
Sehr gute Küche und auch Weine.
Gute Auswahl an Gerichten auch für Vegetarier eben nicht dieses Durchschnitts
Touristen Lokal!!! Ach das Service war aufmerksam und herzlich.
Wirklich einen Besuch Wert ich werd auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch
wieder vorbeischauen und freu mich schon jetzt darauf

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie istanbul anatolia cafe and restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.