“Nettes Restaurant mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu istanbul anatolia cafe and restaurant

istanbul anatolia cafe and restaurant
Divanyolu Cad. Ticarethane Sok. No 21/A Sultanahmet, Istanbul 34000, Türkei
00 90 212 527 89 07
Platz Nr. 33 von 11.047 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: türkisch
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Jois, Österreich
“Nettes Restaurant mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Per Zufall haben sind wir am dritten Tag unseres Aufenthalts in Istanbul in diesem Restaurant gelandet, nachdem wir vis a vis vom Restaurant einen The getrunken haben. Beim Betrachten der Speisekarte und nach einer Unterhaltung mit einem dort anwensenden Kellner haben wir beschlossen dort Abend Essen zu gehen. Wir wurden nicht entäuscht: Die anatolischen Spezialitäten haben und vorzüglich geschmeckt. Das Personal war sehr nett.
Nachdem wir sehr gute gegessen haben, das Lokal ständig voll war und nicht alle Gäste einen Tische bekamen, kam mir der Verdacht, dass dieses Restaurant im Tripadvisor notiert sein könnte...

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Berlin
“Tolle Entdeckung im Großstadt-Einerlei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Mitten in der Altstadt: eine Oase der Ruhe - autofrei, liebevoll eingerichtet, hervorragende türkische Gerichte/keine Durchschnittsküche, ehrlicher trockener Weißwein, nicht teuer ! Sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert, wenn man dem Trubel für eine Stunde entgehen und ganz gemütlich und ungestört sitzen möchte. Und nur fünf Fußminuten von der Blauen Moschee und der Hagia Sophia entfernt. Also nichts wie hin - kleiner Geheimtipp !

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, gute Preise, Auch für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Eins der tollsten Restaurant im Sultanahmet. Ein muss ist die Aubergine nach altem Lieblingsrezept des sultans. Der Service ist rfreundlich und zurückhalten. Die Preise sind angemessen. Auch wenn es für Vegetarier nur die, laut Karte, üblichen drei Sachen gibt, heben sich Speisen gegenüber anderen Restaurant klar ab.

Aachen, Deutschland
“"Istanbul Anatolia Cafe and Restaurant" war klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

auch dort im ""Istanbul Anatolia Cafe and Restaurant" war es lecker gewesen und wir waren vier mal dort zum Mittagesen gewesen. Sehr gemütlich und eher landestypisch Eingerichtetes Restaurant, mit einer sehr vielseitigen Speisekarte und die jeweils von uns bestellten Speisen schmeckten uns sehr! Mitarbeiter in diesem Restaurant waren sehr nett und machten einen höflichen Service gegenüber den Restaurantgästen. Sehr toll!!!

Aufenthalt Oktober 2011
“Insel der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Tolles Essen, sehr freundliche Bedienung - wir waren 2 Mal da und jedes Mal wieder begeistert: gute Mezze, verschiedene typische Gerichte, toller Wein (!). Sehr zu empfehlen!

Das Publikum besteht zwar aus 100% Touristen, aber das tut dem Service keinen Abbruch.
Englisch, französisch sind keine Problem, auch die Speisekarten.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich istanbul anatolia cafe and restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im istanbul anatolia cafe and restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie istanbul anatolia cafe and restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.