“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre & aufmerksamer Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fuego Restaurant

Fuego Restaurant
Incili Cavus Sok. No. 15A Sultanahmet Istanbul | Sultanahmet Old City, Istanbul 34110, Türkei
+90 212 531 3697
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fuego Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 11.086 Restaurants in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: Meeresfrüchte, Barbecue, türkisch, vegetarisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Basel, Switzerland
“Gutes Essen, gemütliche Atmosphäre & aufmerksamer Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren wegen der Empfehlung im Tripadvisor hier und konnten fast nicht glauben, dass es in mitten der Touristen-Zone ein derat gutes Restaurant geben soll.
Aber dem ist tatsächlich so! Fuego ist ein schönes und gemütliches Restaurant mitten im Touristen-Viertel. Sehr feines Essen und äusserst aufmerksamer und unaufdringlicher Service! Wer einen schönen Abend bei leckerem Essen und ausgezeichnetem (!) Wein geniessen möchte, ist hier richtig! Absolut empfehlenswert :-)

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rinteln, Deutschland
“Hervorragendes Essen, toller Service !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren auf Empfehlung eines Istanbulers hier und haben unser Kommen in keinster Weise bereut! Sehr leckeres und dazu noch preiswertes Essen, vielfältige Speisekarte, nettes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, aber immer unaufdringlich.
Während unseres viertägigen Aufenthaltes in Istanbul waren wir viermal hier essen, das sagt wohl alles! Und am letzten Tag wurden wir als Geschenk des Hauses mit einem Melonenteller verabschiedet, damit wir "nicht so traurig" über unseren Abschied sind!
Liebes Fuego-Team, wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen, und bei unserer nächsten Istanbul-Reise mit Sicherheit wieder Eure Gastfreundschaft genießen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Wow!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Mitten im Touristenviertel rechnet man ganz sicher nicht mit so einem Restaurant: tolles Essen, faire Preise und ein unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service. Unbedingt zu empfehlen!!!

Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren oftmals in den letzen 3 Jahren im Fuego. Jedesmal äusserst aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Essen qualitativ und geschmacklich sehr gut ebenso das Ambiente. Auch die Weinkarte lässt sich sehen. Wie bereits erwähnt... immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Äußerst freundliche Bedienung und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Prompte Antwort auf unsere schriftliche Reservierung. Äußerst freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Speisekarte in unterschiedlichsten Sprachen. Gute Auswahl an Weinen zu moderaten Preisen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente