“Überbewertet” 3 von 5 Sternen

Küche: türkisch
Willich, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nach den gelesenen Bewertungen haben wir(Familie 49,49,18,16) viel erwartet aber nur durchschnittliches Touristenmenu bekommen. Die Meze waren die Schlechtesten unserer 6tägigen Reise. Hauptgang mit Kebap war ok, Köfte mit Joghurtsauce war völlig daneben. Alles, auch die Meze, schwamm im Öl. Der Service war ziemlich nachlässig und zeitweise nicht anwesend. Eine Enttäuschung und das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Chemnitz, Deutschland
“Sehr zu empfehlen!! Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Superschönes Restaurant, klasse Ambiente und sehr freundlicher Service. Unsere Kids waren von den Pizzen total begeistert. Wir fanden das Sultan Stuffed Chicken und Adana Kebap einfach superlecker. Beim nächsten Besuch in Istanbul gehen wir sicher wieder ins Fuego!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rauenberg
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Hervorragende Lammgerichte, freundliches Personal, keine Anmache, Qualität spricht für sich,Gute Lage, überdacht aber doch im Freien

Aufenthalt Juni 2013
Mönchengladbach, Deutschland
“Tolles Ambiente und phantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

John hat uns sehr gut bedient und mit sehr gutem Essen verwöhnt. Alles war ausgezeichnet. Wir haben uns so wohl gefühlt, das wir gerne wieder das Restaurant besucht haben. In der ersten Etage haben wir sehr gut, reichlich und in einem sehr gepflegten Ambiente gegessen

Aufenthalt Mai 2013
Wädenswil, Schweiz
“Wunderbaren Abend gehabt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben im Fuego ein wunderbares Abendessen genossen, alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Bei einem nächsten Besuch in Istanbul werden wir da wieder hingehen.

Aufenthalt März 2013