“Sehr nettes und freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbiye Residence

Harbiye Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbiye Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad. Selbasi Sok. No 6 | Harbiye - Taksim, Istanbul 34373, Türkei   |
Nr. 171 von 1.005 Hotels in Istanbul
Beirut, Libanon
“Sehr nettes und freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich habe hier drei Nächte verbracht, und nach dem ersten Eindruck, dass es ein bisschen abgelegen ist, muss ich sagen, dass es einfach ein tolles Hotel ist. Sehr freundliche Leute, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Alkoholika werden hier nicht angeboten, aber man kann problemlos sein eigenes Bier mitbringen und in der Lobby trinken. Das hat man auch nicht oft. Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen.

• Arabische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Erste Überraschung am Flughafen: wir wurden persönlich abgeholt. Das Zimmer war sehr gross, komfortabel eingerichtet - und blitzsauber. Personal war immer zuvorkommend und auf unsere Wünsche eingegangen. Internetzugang wird gratis angeboten, Küche ist zweckmässig eingerichtet. Für Besuch der Stadt wurden wir sehr kompetent beraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben in Harbiye Residence 3 Deluxe Suiten bewohnt. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, es war auch ausreichend Platz. Je höher das Stockwerk, desto heller sind die Räume! Das Frühstück war auch sehr gut- und auch was für NICHT Frühaufsteher (bis 10.30 Uhr). Das Hotelpersonal ist sehr nett und bei Restaurantreservierungen und allgemeinen Tips für Istanbul- Neulinge behilflich. Zum Taksim Square sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Residenz ist brandneu (im Juni 2011 eröffnet) und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet im Stil von "Art Deco". Ideal für Junge und Junggebliebene. Die Residenz bietet volleingerichtete Appartements mit Küche und Wohnbereich an. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage der Residenz ist zentral aber doch ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben einen super Service gekriegt und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben uns auch mit zusätzlichem Service rund um die Reise, Sightseeing etc. gedient und alles daran gesetzt, dass unser Aufenthalt in Istanbul unvergesslich bleibt. Top Standard, super schöne Zimmer mit Küche, sauber und im obersten Stock, Zimmer mit Whirlpool hat eine atemberaubende Sicht über Istanbul!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Harbiye Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbiye Residence

Anschrift: Cumhuriyet Cad. Selbasi Sok. No 6 | Harbiye - Taksim, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 171 von 1.005 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbiye Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbiye Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbiye Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.