“Die Harbiye Residence ist sehr gut für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbiye Residence

Harbiye Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harbiye Residence
3.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Cad. Selbasi Sok. No 6 | Harbiye - Taksim, Istanbul 34373, Türkei   |
Nr. 115 von 900 Hotels in Istanbul

• Arabic first
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben in Harbiye Residence 3 Deluxe Suiten bewohnt. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen, es war auch ausreichend Platz. Je höher das Stockwerk, desto heller sind die Räume! Das Frühstück war auch sehr gut- und auch was für NICHT Frühaufsteher (bis 10.30 Uhr). Das Hotelpersonal ist sehr nett und bei Restaurantreservierungen und allgemeinen Tips für Istanbul- Neulinge behilflich. Zum Taksim Square sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten.
Es hat uns wirklich sehr gut gefallen!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Die Residenz ist brandneu (im Juni 2011 eröffnet) und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet im Stil von "Art Deco". Ideal für Junge und Junggebliebene. Die Residenz bietet volleingerichtete Appartements mit Küche und Wohnbereich an. Der Service ist einwandfrei und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Lage der Residenz ist zentral aber doch ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, wir haben einen super Service gekriegt und das Hotelpersonal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben uns auch mit zusätzlichem Service rund um die Reise, Sightseeing etc. gedient und alles daran gesetzt, dass unser Aufenthalt in Istanbul unvergesslich bleibt. Top Standard, super schöne Zimmer mit Küche, sauber und im obersten Stock, Zimmer mit Whirlpool hat eine atemberaubende Sicht über Istanbul!

Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Harbiye Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbiye Residence

Anschrift: Cumhuriyet Cad. Selbasi Sok. No 6 | Harbiye - Taksim, Istanbul 34373, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 115 von 900 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harbiye Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbiye Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harbiye Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.