“Tolle Lage für's Sightseeing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Momento

Hotel Momento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Momento
4.0 von 5 Hotel   |   Mithat Pasa Cad. Kucuk Haydar Efendi Sok. No:14 Beyazit, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 293 von 900 Hotels in Istanbul
Tayside
“Tolle Lage für's Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel Momento liegt wirklich sehr günstig für’s Sightseeing, zum Shoppen und Essen gehen. Fünf Minuten zum Kapalı Çarşı und vielen Restaurants, fünfzehn Minuten zur Sultan Ahmet Camii.
Das Innere des Hotels ist sehr modern und sehr gut instand gehalten, obwohl die Umgebung den Eindruck einer heruntergekommen Stadt macht. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr komfortabel und gut ausgestattet. Obwohl sich unser Zimmer im ersten Stock befand, hielten die doppelte Verglasung und die Vorhänge die Straße fern, die von den frühen Morgenstunden an sehr verkehrsreich sein kann.
Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich, größtenteils im Türkischen Stil. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Freies WLAN im gesamten Gebäude.
Wenn ich nochmal nach Istanbul zurückkehre, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kleines, sehr schönes, sauberes und günstiges Hotel in zentraler Nähe zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten! Zwar nicht leicht zu finden (kleine Seitenstraße), dafür relativ ruhig und nur 5 Min. zur Straßenbahn. Zimmer sehr groß und sauber, gut ausgestattet, kein übertriebener Luxus, aber mit allem Notwendigen ausgestattet (Klima, Mini-Bar, TV, Safe) und erst vor drei Jahren eröffnet/ renoviert.
Absolut empfehlenswert für einen Städteurlaub. Da fahren wir gerne wieder hin!

Zimmertipp: Rauchverbot im Hotel. Im 5.Stock gibt es Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis - wir haben für das DZ 68 Euro bezahlt, inkl. Frühstück. Saubere Zimmer, schönes Bad, angenehme Atmosphäre. Personal freundlich. Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Hotel liegt in der Nähe der Tram-Haltestelle Beyazith und in der Nähe des großen Bazars und bietet somit einen guten Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig. Zimmer sauber und mit allem Komfort ausgestattet.
Etwas versteckt zum finden, da in einer Nebenstrasse, aber Ideal gelegen (wir sind mit der Metro in die Stadt gefahren, und hatten leider den Lageplan nicht ausgeduckt).
Im Sommer wird dann noch die Dachterasse in Betrieb gehen, dann fehlt nichts mehr, ausser dem Wellnesbereich. Wir haben das aber nicht vermisst.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Momento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Momento

Anschrift: Mithat Pasa Cad. Kucuk Haydar Efendi Sok. No:14 Beyazit, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 293 von 900 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Momento 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Otel, TripOnline SA, Travelocity, Despegar.com, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Momento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Momento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.