“Schön, aber noch verbesserungsfähig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Suites Istanbul

Rose Garden Suites Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Suites Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 43 von 919 Hotels in Istanbul
Köln, Deutschland
“Schön, aber noch verbesserungsfähig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Weder aus der Homepage noch bei der Buchung wird es richtig klar: Bei Rose Garden Suites und Garden House handelt es sich um ein identisches Hotel, die Superior-Zimmer von Rose Garden Suites liegen nur in einem anderen Gebäude, zu dem man eine ganze Reihe von Stufen erst hinunter und dann wieder hinauf steigen muss. Wir hatten für zwei Paare Rose Garden Suites zum einen aufgrund der guten Lage zu den Sehenswürdigkeiten, zum anderen wegen der Größe der Superior-Zimmer und der Angabe "Ein Doppelbett, extra groß, ein Einzelbett" gebucht. Die südländischen Grand Lits sind ja nicht jedermanns Sache. Die Lage war wirklich wie erwartet, das Zimmer wies aber lediglich ein gar nicht besonders großes (160? allerhöchstens 180 cm) Doppelbett mit einer einzigen durchgehenden Matratze, Decke etc. auf. Auf Reklamation erfolgte die Erklärung, ein gesondertes Bett werde nur auf Wunsch dazu gestellt. Trotz der mündlichen Zusicherung, wenigstens dem zweiten, zwei Tage später anreisenden Paar "a larger room" mit einem zweiten Bett zur Verfügung zu stellen, bedurfte es nach dessen Ankunft noch zweimaliger Erinnerung, bis schließlich spät in der Nacht wenigstens ein Zusatzbett im normalen Superiorzimmer aufgebaut wurde. Warum nicht klare Angaben von vorneherein? Schade fanden wir auch, dass der Frühstücks- und Speiseraum einen fleckigen, schon sehr "gebraucht" wirkenden Teppich und auch sonst nicht viel Charme hatte. Wenn man statt dessen die Terrasse - wo man nett und ruhig sitzt - nutzen kann, gefällt einem das Hotel sicher gleich noch viel besser; leider war das Wetter während unseres Aufenthalts Ende April dafür nicht gut genug. Im Großen und Ganzen waren wir durchaus zufrieden und würden das Hotel auch ggf. wieder buchen (Achtung! der Preis zum Wochenende ist viel höher als unter der Woche.)

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten fünf Nächte in diesem tollen Hotel. Das Personal war zu jeder Tageszeit sehr freundlich und zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt.
Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett sowie Beistellbett, welches sehr schön im orientalischen Stil eingerichtet war. Es gab kostenlos frische Früchte und Wasser auf dem Zimmer.
Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Lediglich Punktabzug gibt es beim Bad, welches doch stark nach Abfluss roch und meiner Meinung nach einer Renovierung bedarf.
Das Hotel befindet sich in einer Top-Lage, nur wenige Gehminuten vom Hippodrom, der Hagia Sophia, der Blauen Moschee und weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt.
Alles in allem ein wirklich sehr schönes, kleines Hotel, in welchem man noch durch den Hoteldirektor selber begrüßt und verabschiedet wird.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Perfekte Rückzugsoase mit sorgfältig gepflegten Zimmern. Nur 10 Minuten (sehr gemütliches gehen) von der blauen Moschee entfernt

• Aufenthalt April 2014
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir haben eine Woche in dem Hotel gewohnt und ich kann es rundum empfehlen. Es liegt zentral in der Altstadt, nur wenige Gehminuten vom Hippodrom entfernt, die Suite war groß, nett eingerichtet und sauber. Das Personal hat sich hervorragend um uns gekümmert und es gab viele kleine Extras, wie z.B. rund um die Uhr kostenlos Kaffe, Säfte und Kuchen in der Lobby. Das Frühstück war gut und auch das Abendessen im kleinen Restaurant war lecker und recht günstig. Sollte ich wieder nach Istanbul kommen, müsste ich nicht lange nach einem Hotel suchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren total begeistert von diesem netten Hotel. Frühstücksbuffet war sehr vielfältig alles was das Herz begehrt. Das Abendessen war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wir hatten ein Bad mit Jacuzzi. Unser Badezimmer war rießig. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon unter dem Dach aber dafür mit Blick auf den Bospurus. Das Personal ist ganz arg freundlich und man kann sich sehr gut auf Englisch unterhalten. Die verschiedenen kleinen Terrassen im Hinterhof des Hotels laden ein zum verweilen, es laufen immer mal wieder Katzen im Hinterhof herum und sitzen auf dem Gemäuer und den Dächern, mir hat das sehr gefallen da ich ein rießen Katzenfan bin, die sind auch alle ganz zutraulich. Es gibt Tee, Wasser, Obst im Foyer immer umsonst, das habe ich bisher noch nicht erlebt, toll. Es gibt überhaupt nichts negatives zu berichten. Super Wochenende. Die Lage ist natürlich auch super!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Jersey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten in den Rose Garden Suites einen wundervollen Aufenthalt und wurden vom Personal königlich behandelt, nichts war ihnen zuviel Mühe. Großartige Lage für alle Sehenswürdigkeiten, wir gingen überall hin und sahen alles. Unser Zimmer mit Balkon war schön eingerichtet, sauber und komfortabel mit einer supereffizienten und geräumigen Dusche. Höchst empfehlenswert.

Jeddah
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir mochten unseren Aufenthalt im Rose Gardens Suites sehr. Die Lage des Hotels ist wunderbar, nur ein paar Schritte entfernt vom Hippodrom in Sultanahmed. Das Personal war sehr freundlich, Mr. Salcuk war sehr hilfsbereit, und wir fühlten uns zu Hause. Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist freundlich. Das Hotel besteht aus zwei mit einer Terrasse verbundenen Gebäuden, auf der den ganzen Tag kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen serviert werden.

Bei meinem nächsten Besuch in Istanbul würde ich auf jeden Fall wieder hier wohnen.

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 26 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 26 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 52 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul

Wenn Sie Rose Garden Suites Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.