“Unser schönstes Hotel in Istanbul” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Suites Istanbul

Rose Garden Suites Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Suites Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 40 von 924 Hotels in Istanbul
“Unser schönstes Hotel in Istanbul”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Da wir fast jedes Jahr mit Freunden in Istanbul übernachten, können wir sagen, dass "Rose Garden Suites" unser absoluter Favorit ist und bleibt!!! Ein wunderschönes Boutique Hotel,die Zimmer und alles Andere sind genauso wie auf den Fotos dargestellt. Sehr,sehr nette Mitarbeiter, top Lage und totzdem eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Unsere Freunde aus USA waren begeistert!
We loved to stay in Rose Garden Suites
Hasan & Brigitte aus Frankfurt a.M.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Osterburken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Zimmer sind toll, das Frühstück super und die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des kompletten Hotelpersonals (vom Kofferträger bis zum Manager) ist nicht zu toppen!! Wir waren total zufrieden und können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen.
Tesekkür ed-er-im Tamer und Freundin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Übersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Unser Aufenthalt war Ende Januar 2013. Dieses Hotel ist wirklich toll. Die Lage ist sehr zentral. Fußweg zur Blauen Moschee höchstens 10 Min. Die Hagia Sophia liegt direkt dahinter, die Zisterne gleich neben der Hagia Sophia und der Topkapi Palast noch 5 Minuten weiter. Zum großen Basar sind es 15 Min. Die nächst gelegene Tramstation, mit der man auch auf die andere Seite zum Galataturm, Taksimplatz und Dolmabacepalast kommt liegt zwischen der Blauen Moschee und der Hagia Sophia. Wir waren mit 6 Personen unterwegs. Das Alter zwischen 34 und 78. Der kleine Berg zwischen Hotel und Zentrum war für niemand ein Problem. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und recht neuwertig. Die Fotos stimmen mit der Realität überein. Aufpassen bei den Zimmern zur Strasse. Da ist ab 7 Uhr viel los. Die Bäder ein bisschen klein aber sehr sauber und schön in Marmor gemacht. Insgesamt war alles sehr sauber. Keine Angst auch vor dem Winter. Die Heizung funktioniert perfekt. :-) Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft nimmt man sich Zeit alle wichtigen Informationen genau zu erläutern. Ich bin viel unterwegs, aber soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit bei allen Angestellten des Hotels habe ich noch nicht erlebt. ich kann nur jedem der nach Istanbul fährt dieses Hotel empfehlen. Istanbul ist eine tolle Stadt und wir werden da bestimmt wieder hinfahren. Und dann ganz sicher wieder ins Rose Garden Suites Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele interessante Sehenswürdigkeiten und Märkte sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist athmosphärisch sehr schön, der Service ist sehr gut, eine schöne kleine Oase mitten in der Altstadt von Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind gestern von einem verlängerten Istanbul Wochenende heim gekommen und
hatten das Glück im RoseGarden Hotel reserviert zu haben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit kleinem Balkon in den Garten und
es war einfach nur traumhaft.
Von Anfang an haben wir uns rund um wohl gefühlt!! Es ist eine Oase der Ruhe mitten
im interessantesten Teil von Istanbul, nur wenige Minuten zu Fuß zu Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bazaar!
Das Hotel ist einzigartig unkompliziert, alle unglaublich freundlich und zuvorkommend, Frühstück herrlich im Freien und besonders angenehm der kleine Innenhof mit Bar, wo man sich herrlich bei einem Glas Wein von dem bunten Treiben in Istanbul erholen kann.
Man fühlt sich hier wie zu Hause!
Wer sich allerdings hauptsächlich in 5 Stern Häusern wohl fühlt,
ist hier fehl am Platz.
Das Hotel ist sehr individuell, nicht perfekt, aber genau das macht seinen Charme aus.
Die Zimmer sind traumhaft gemütlich und tiptop sauber und sehr gepflegt.
Auch unser 5 Jähriger Sohn hat das Hotel geliebt!! Vor allem auch die zwei Katzen dort,
mit denen er dauernd gespielt hat.
Ich habe überhaupt noch nie ein so kinderfreundliches Land erlebt, unser Sohn wurde von Türken von früh bis spät auf Händen getragen!
Wir fahren im März wieder nach Istanbul und garantiert wieder ins RoseGarden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Lage, Zimmer etc. alles tiptop. Leicht säuerlich stösst es mir aber auf, wenn ich mich als Kunde zwar umschmeichelt aber in erster Linie als zu melkende Kuh vorkomme.
Das vorreservierte Zimmer (Balkon mit 3 Betten) war leider bei unserer Ankunft doch besetzt, obwohl ich 24h vorher nochmals eine Bestätigungsmail anforderte. Das Ersatzzimmer, ohne Balkon, versuchten sie zum gleichen Preis einzukassieren - und zwar direkt bei der Ankunft, als erste Handlung nach dem Handschlag... in dieser Art ging es weiter.
Vielleicht hatten wir auch nur ein bisschen Pech - wobei das Foto doch eher "Vorsatz" vermuten lässt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nur wenig Gehminuten von der Sultan-Ahmet-Moschee und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt liegt dieses Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich zu Beginn wurden wir von Herrn Selcuk über alles informiert, auch darüber, dass die im Aufenthaltsbereich bereit stehenden Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser, und das Gebäck zu jeder Zeit für den Gast zur Verfügung gestellt werden - gratis rund um die Uhr - aber bitte nicht mit aufs Zimmer nehmen, sondern im gemütlichen Garten geniessen. Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Bett war wunderbar gross und die Matratze seehr bequem. Die Handtücher und Bademäntel sind von sehr guten Qualität und im Zimmer staubgeschützt verpackt. Zusätzlich wurden wir noch mit einer grossen Flasche Wasser, einem Obstkörbchen und einer Flasche Rotwein willkommen geheissen. Das Bad in unserem Zimmer erinnert an ein Hamam und hat einen Whirlpool!! Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse. Neben frisch zubereitetem Omelett, viel frisches Obst, frische Brotsorten, und was es sonst noch so braucht für ein reichhaltiges Frühstück. Wir haben zusätzlich den Flughafen-Service gebucht, der uns pünktlich und bequem zum Flughafen gebracht hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 19 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 24 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 25 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 49 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul

Wenn Sie Rose Garden Suites Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.