“Schöne Athmosphäre, guter Service” 5 von 5 Sternen

Rose Garden Suites Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Suites Istanbul
Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 43 von 943 Hotels in Istanbul
“Schöne Athmosphäre, guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele interessante Sehenswürdigkeiten und Märkte sind fußläufig erreichbar. Das Hotel ist athmosphärisch sehr schön, der Service ist sehr gut, eine schöne kleine Oase mitten in der Altstadt von Istanbul.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind gestern von einem verlängerten Istanbul Wochenende heim gekommen und
hatten das Glück im RoseGarden Hotel reserviert zu haben.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit kleinem Balkon in den Garten und
es war einfach nur traumhaft.
Von Anfang an haben wir uns rund um wohl gefühlt!! Es ist eine Oase der Ruhe mitten
im interessantesten Teil von Istanbul, nur wenige Minuten zu Fuß zu Hagia Sophia, Blaue Moschee und Bazaar!
Das Hotel ist einzigartig unkompliziert, alle unglaublich freundlich und zuvorkommend, Frühstück herrlich im Freien und besonders angenehm der kleine Innenhof mit Bar, wo man sich herrlich bei einem Glas Wein von dem bunten Treiben in Istanbul erholen kann.
Man fühlt sich hier wie zu Hause!
Wer sich allerdings hauptsächlich in 5 Stern Häusern wohl fühlt,
ist hier fehl am Platz.
Das Hotel ist sehr individuell, nicht perfekt, aber genau das macht seinen Charme aus.
Die Zimmer sind traumhaft gemütlich und tiptop sauber und sehr gepflegt.
Auch unser 5 Jähriger Sohn hat das Hotel geliebt!! Vor allem auch die zwei Katzen dort,
mit denen er dauernd gespielt hat.
Ich habe überhaupt noch nie ein so kinderfreundliches Land erlebt, unser Sohn wurde von Türken von früh bis spät auf Händen getragen!
Wir fahren im März wieder nach Istanbul und garantiert wieder ins RoseGarden!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Lage, Zimmer etc. alles tiptop. Leicht säuerlich stösst es mir aber auf, wenn ich mich als Kunde zwar umschmeichelt aber in erster Linie als zu melkende Kuh vorkomme.
Das vorreservierte Zimmer (Balkon mit 3 Betten) war leider bei unserer Ankunft doch besetzt, obwohl ich 24h vorher nochmals eine Bestätigungsmail anforderte. Das Ersatzzimmer, ohne Balkon, versuchten sie zum gleichen Preis einzukassieren - und zwar direkt bei der Ankunft, als erste Handlung nach dem Handschlag... in dieser Art ging es weiter.
Vielleicht hatten wir auch nur ein bisschen Pech - wobei das Foto doch eher "Vorsatz" vermuten lässt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nur wenig Gehminuten von der Sultan-Ahmet-Moschee und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt liegt dieses Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich zu Beginn wurden wir von Herrn Selcuk über alles informiert, auch darüber, dass die im Aufenthaltsbereich bereit stehenden Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser, und das Gebäck zu jeder Zeit für den Gast zur Verfügung gestellt werden - gratis rund um die Uhr - aber bitte nicht mit aufs Zimmer nehmen, sondern im gemütlichen Garten geniessen. Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Bett war wunderbar gross und die Matratze seehr bequem. Die Handtücher und Bademäntel sind von sehr guten Qualität und im Zimmer staubgeschützt verpackt. Zusätzlich wurden wir noch mit einer grossen Flasche Wasser, einem Obstkörbchen und einer Flasche Rotwein willkommen geheissen. Das Bad in unserem Zimmer erinnert an ein Hamam und hat einen Whirlpool!! Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse. Neben frisch zubereitetem Omelett, viel frisches Obst, frische Brotsorten, und was es sonst noch so braucht für ein reichhaltiges Frühstück. Wir haben zusätzlich den Flughafen-Service gebucht, der uns pünktlich und bequem zum Flughafen gebracht hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

wir , junges paar aus AT , sind komplett unvorbereitet nach Istanbul und haben vor Ort dieses TOP Hotel gefunden. Der Service, der Flair, das Zimmer im Otomanischen Stil haben uns komplett umgehauen. Wir hatte ein eigenes orginales türkisches Hamam im ZIMMER! Der Hoteldirektor war ein unglaublich freundlicher und symphatischer Herr der es sich nehmen ließ uns detaillierte Ausfluginformationen über Istanbul mitzugeben.

Wir haben mit dem Rose Garden Hotel eine fixe Adresse für unseren nächsten Istanbul Trip gefunden. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel bietet was die website verspricht! Wunderschöner Rosengarten, zentrale ruhige Lage, gemütliche Atmosphäre, super Service (inkl. Abhol- und Bringservice vom/zum Flughafen), äusserst kompetentes freundliches hilfsbereites Personal. Es waren wunderbare 6 Tage im Hotel Rose Garden Suites! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren gerade für fünf Nächte in einem Superior Zimmer mit Balkon im Rose Garden. Abgesehen vom Wetter, daß für Mitte Mai erstaunlich kühl und bedeckt war, hat es uns durch seine ruhige, aber zentrumsnahe Lage wunderbar gefallen.
Was den Abholservice vom Flughafen betrifft, hängt es wohl von der Absprache mit dem Manager ab (ab 5 Nächten ist der Ankunftstransfer frei, so wie ich es verstanden habe), hat aber wunderbar geklappt und erspart einem viel Zeit mit Sucherei bei der Ankunft.
Der Seniormanager hat sich gleich nach der Ankunft mit uns mit Kaffee, Tee und Kuchen zusammen gesetzt, um uns über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu informieren.
Noch kurz einige Gedanken zum Hotel:
Wunderbare, 1,60m breite Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Sehr weiche Bettwäsche und flauschig dicke Handtücher.
Ein Minibarkühlschrank, den man nachts nicht brummen hört. Suuuper!
Klasse und ausgiebiges Frühstücksangebot bis 10:30 Uhr, was auch nicht unbedingt die Regel ist.
Schattiger Innenhof, was sich in der Sommerhitze sicher sehr bewährt.
Supernettes Personal.
Das einzige, was sich bei wärmeren Temperaturen als etwas störend herausstellen könnte, ist das Brummen der Klimaanlagen, was wir aber nur kurz mitbekommen haben, weil es wie gesagt bei unserem Aufenthalt recht kühl war.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mahalle Sehit Mehmet Pasa Sok., No 5, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 27 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 55 der Romantikhotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul

Wenn Sie Rose Garden Suites Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.