“Der Kunde ist Umsatzpotential” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Suites Istanbul

Rose Garden Suites Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Suites Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 46 von 981 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Der Kunde ist Umsatzpotential”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Lage, Zimmer etc. alles tiptop. Leicht säuerlich stösst es mir aber auf, wenn ich mich als Kunde zwar umschmeichelt aber in erster Linie als zu melkende Kuh vorkomme.
Das vorreservierte Zimmer (Balkon mit 3 Betten) war leider bei unserer Ankunft doch besetzt, obwohl ich 24h vorher nochmals eine Bestätigungsmail anforderte. Das Ersatzzimmer, ohne Balkon, versuchten sie zum gleichen Preis einzukassieren - und zwar direkt bei der Ankunft, als erste Handlung nach dem Handschlag... in dieser Art ging es weiter.
Vielleicht hatten wir auch nur ein bisschen Pech - wobei das Foto doch eher "Vorsatz" vermuten lässt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Arabische zuerst
Sulgen, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Nur wenig Gehminuten von der Sultan-Ahmet-Moschee und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt liegt dieses Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Gleich zu Beginn wurden wir von Herrn Selcuk über alles informiert, auch darüber, dass die im Aufenthaltsbereich bereit stehenden Getränke, wie Kaffee, Tee, Wasser, und das Gebäck zu jeder Zeit für den Gast zur Verfügung gestellt werden - gratis rund um die Uhr - aber bitte nicht mit aufs Zimmer nehmen, sondern im gemütlichen Garten geniessen. Das Zimmer hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Bett war wunderbar gross und die Matratze seehr bequem. Die Handtücher und Bademäntel sind von sehr guten Qualität und im Zimmer staubgeschützt verpackt. Zusätzlich wurden wir noch mit einer grossen Flasche Wasser, einem Obstkörbchen und einer Flasche Rotwein willkommen geheissen. Das Bad in unserem Zimmer erinnert an ein Hamam und hat einen Whirlpool!! Das im Preis inbegriffene Frühstück war klasse. Neben frisch zubereitetem Omelett, viel frisches Obst, frische Brotsorten, und was es sonst noch so braucht für ein reichhaltiges Frühstück. Wir haben zusätzlich den Flughafen-Service gebucht, der uns pünktlich und bequem zum Flughafen gebracht hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

wir , junges paar aus AT , sind komplett unvorbereitet nach Istanbul und haben vor Ort dieses TOP Hotel gefunden. Der Service, der Flair, das Zimmer im Otomanischen Stil haben uns komplett umgehauen. Wir hatte ein eigenes orginales türkisches Hamam im ZIMMER! Der Hoteldirektor war ein unglaublich freundlicher und symphatischer Herr der es sich nehmen ließ uns detaillierte Ausfluginformationen über Istanbul mitzugeben.

Wir haben mit dem Rose Garden Hotel eine fixe Adresse für unseren nächsten Istanbul Trip gefunden. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel bietet was die website verspricht! Wunderschöner Rosengarten, zentrale ruhige Lage, gemütliche Atmosphäre, super Service (inkl. Abhol- und Bringservice vom/zum Flughafen), äusserst kompetentes freundliches hilfsbereites Personal. Es waren wunderbare 6 Tage im Hotel Rose Garden Suites! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Wir waren gerade für fünf Nächte in einem Superior Zimmer mit Balkon im Rose Garden. Abgesehen vom Wetter, daß für Mitte Mai erstaunlich kühl und bedeckt war, hat es uns durch seine ruhige, aber zentrumsnahe Lage wunderbar gefallen.
Was den Abholservice vom Flughafen betrifft, hängt es wohl von der Absprache mit dem Manager ab (ab 5 Nächten ist der Ankunftstransfer frei, so wie ich es verstanden habe), hat aber wunderbar geklappt und erspart einem viel Zeit mit Sucherei bei der Ankunft.
Der Seniormanager hat sich gleich nach der Ankunft mit uns mit Kaffee, Tee und Kuchen zusammen gesetzt, um uns über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu informieren.
Noch kurz einige Gedanken zum Hotel:
Wunderbare, 1,60m breite Matratze. Nicht zu hart und nicht zu weich.
Sehr weiche Bettwäsche und flauschig dicke Handtücher.
Ein Minibarkühlschrank, den man nachts nicht brummen hört. Suuuper!
Klasse und ausgiebiges Frühstücksangebot bis 10:30 Uhr, was auch nicht unbedingt die Regel ist.
Schattiger Innenhof, was sich in der Sommerhitze sicher sehr bewährt.
Supernettes Personal.
Das einzige, was sich bei wärmeren Temperaturen als etwas störend herausstellen könnte, ist das Brummen der Klimaanlagen, was wir aber nur kurz mitbekommen haben, weil es wie gesagt bei unserem Aufenthalt recht kühl war.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel, Lage, Zimmer, Personal und Service sind über jeden Zweifel erhaben und von bester Qualität. Es gibt an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder im Rose Garden wohnen. Speziell erwähnen möchten auch wir den Manager Ayhan und der Rezeptionist Bora sowie (leider weiss ich den Namen nicht) der Mitarbeiter, welcher die Koffer schleppt. Ein durch und durch gelungener Aufenthalt. Liebe Grüsse an Alle
Monika und Daniel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schön wenn alles stimmt! Beste Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, fängt schon mit dem Abhohlservice am Flughafen an. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und kann auf der am Hang gelegenen Terasse eingenommen werden. Zimmer haben kostenloses WLan. In der Lounge stehen den ganzen Tag und Nacht über kostenlos Wasser, Säfte, Kekse, getrocknetes Obst, Nüsse und Oliven zur Verfügung. Der Manager kümmert sich um jeden Gast persönlich, das kann auch ein 5 Sterne Haus nicht besser. Sehr persönlich geführt! Hier ist man wirklich gerne Gast. lg Birgit

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 26 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 26 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 31 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 39 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul

Wenn Sie Rose Garden Suites Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.