“Bester Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Garden Suites Istanbul

Rose Garden Suites Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Garden Suites Istanbul
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei   |
Nr. 48 von 977 Hotels in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kloten, Schweiz
“Bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel, Lage, Zimmer, Personal und Service sind über jeden Zweifel erhaben und von bester Qualität. Es gibt an diesem Hotel überhaupt nichts auszusetzen. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Istanbul wieder im Rose Garden wohnen. Speziell erwähnen möchten auch wir den Manager Ayhan und der Rezeptionist Bora sowie (leider weiss ich den Namen nicht) der Mitarbeiter, welcher die Koffer schleppt. Ein durch und durch gelungener Aufenthalt. Liebe Grüsse an Alle
Monika und Daniel

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Schön wenn alles stimmt! Beste Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal, fängt schon mit dem Abhohlservice am Flughafen an. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und kann auf der am Hang gelegenen Terasse eingenommen werden. Zimmer haben kostenloses WLan. In der Lounge stehen den ganzen Tag und Nacht über kostenlos Wasser, Säfte, Kekse, getrocknetes Obst, Nüsse und Oliven zur Verfügung. Der Manager kümmert sich um jeden Gast persönlich, das kann auch ein 5 Sterne Haus nicht besser. Sehr persönlich geführt! Hier ist man wirklich gerne Gast. lg Birgit

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eutin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel war sehr schön; die Angestellte waren hilfsreich und gastfreundlich. Wir wurden um sonst vom Flughafen abgeholt (war seeehr praktisch!). Die Lage des Hotels war auch prima -- Blue Mosque und Hagia Sophia sind ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Das inklusive Frühstück war immer lecker. Wir waren sehr sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden auf jeden Fall wieder dort übernachten wenn wir Istanbul wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel, Lage, Personal und Service sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist Manager Ayhan und Rezeptionist Bora, welche immer hilfsbereit und unterstützend zur Seite standen, nochmals herzlichen Dank dafür. Wir hatten eine gute Zeit und können das Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse an Alle Catrina&Ilyas

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Rose Garden Suites Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Garden Suites Istanbul

Anschrift: Kucuk Ayosofya Mahallesi Sehit Mehmet Pasa No:11/13, Istanbul 34126, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 der Businesshotels in Istanbul
Nr. 25 der Familienhotels in Istanbul
Nr. 32 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 43 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rose Garden Suites Istanbul 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Garden Suites Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Suites Istanbul Hotel Istanbul

Wenn Sie Rose Garden Suites Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.