“Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere- neue Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portus House Istanbul

Portus House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portus House Istanbul
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Mumhane Cad. 31 | Karaköy, Istanbul 34340, Türkei   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Gute Lage, sehr freundliches Personal, saubere- neue Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Eine Woche Herbstferien um Istanbul zu erkunden haben wir im Portus House sehr genossen; Kleines feines Frühstück, etwas mehr Obst und herzhafte Aufstriche wären schön, wer mehr möchte holt es sich aus dem Supermarkt gegenüber und packt es in den Kühlschrank. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch, modern und klar eingerichtet, es gibt nichts zu bemängeln; Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, wir haben unter anderem einen Hamambesuch wahrgenommen zudem wir abgeholt wurden......und entspannt und abgeschrubbelt wieder zurückgebracht worden sind. In 5Gehminuten ist man an der Galatabrücke und der Straßenbahn, sehr zentral also gelegen, trotzdem nachts sehr ruhig:
´Sehr angenehm war auch der Flughafentransfer, da wir früh morgens gelandet sind!

Rundherum: Alles war bestens und wir werden Portus House weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren eine Reisegruppe von 20 Personen für einen 1-wöchentlichen Aufenthalt in Istanbul.

Das Portus House befindet sich in einer super Lage, in Karaköy zentral in Istanbul. Die Lage ist perfekt, trotz zentraler Lage, ruhig gelegen in einer Seitenstraße sodass es keinerlei Lärmprobleme gibt. Gegenüber befindet sich praktischerweise ein Supermarkt.

Sultanahmet, die Galatabrücke, Galataturm und der Taksim Platz können alle problemlos per Fuß besichtigt werden. Man ist somit nicht auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.
Zusätzlich befindet sich in direkter Nähe noch zusätzlich die Fähre.

Die Zimmer sind alle liebevoll eingerichtet, waren stets sauber und sehr gemütlich. Die Austattung ist sehr gut.

Das Personal ist zuvorkommend und stets freundlich. Auch lohnt es sich auf die Erfahrungen der Mitarbeiter zurückzugreifen. Bei Tipps und Tricks steht einem das Personal stehts zur Seite.

Das Frühstück ist sehr lecker und es wurde stets darauf geachtet, dass man versorgt war.

Insgesamt waren wir, als gesamte Gruppe höchstzufrieden mit dem Portus House und können es jedermann, egal ob Alleinreisend, Familien oder Gruppen empfehlen.

Vielen Dank an das Portus House!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Portus House sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, was die familiäre Atmosphäre verstärkt. Bei offenen Fragen stehen die Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Im Gemeinschaftsraum wird türkisches Frühstück serviert, Küche und Kühlschrank sind zur freien Nutzung. Zu Fuß ist man schnell bei den wichtigen Punkten der Stadt (Galata-Turm etc.) bzw. an Straßenbahn und Fähre. Ich empfehle dieses Hostel definitiv und werde es bei meinem nächsten Besuch wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
München, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Für einen private Reise nach Istanbul ist das Portus House absolut empfehlenswert. Die Lage in Karaköy ist sensationell, von dort aus sind alle wichtigen Anlaufpunkte in der Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen.
Der Service im Hostel ist ausgezeichnet, Mitarbeiter sind absolut freundlich und zuvorkommend, hat mich für ein Hostel positiv überrascht.
Die Zimmer sind etwas klein, entweder 2 oder 3-Bett-Zimmer. Dusche sowie Bad teilt man sich bis zu fünf Personen. Für ein Hostel sind die Zimmer und der gesamte Komplex sehr sauber und ordentlich.
Wer in Istanbul zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, zentrumsnah, und bei zuvorkommenden Service übernachten will ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Besser als die meisten Hotels, viel Charme, stilvoll eingerichtet, gutes Frühstück, perfekte Lage. Die Zimmer sind nicht so groß wie in den meisten anderen Hostels, hier gibt es doppel und 3er Zimmer. Falls ich nochmal nach Istanbul reise werde ich hier wieder einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2013
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Gemütlich, familiär, nette Leute und so zentral, dass man fast alle Sights zu Fuß erreichen kann (Nähe Galata-Brücke). Bei dem Preis, hatten wir keinen solchen Komfort erwartet. Der Aufenthaltsraum für alle ist gleichzeitig auch die Küche und morgens der Frühstücksraum. Den Kühlschrank kann man mitbenutzen und praktischerweise ist direkt gegenüber auch noch ein kleiner Supermarkt. Bad und Klo teilt man mit einem anderen Zimmer, aber da wir als Familie sowieso zwei Zimmer brauchten, hatten wir vier das also auch für uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr nette Menschen nehmen einen in Empfang, unaufdringlich, aber stets zuvorkommend und um unser Wohl besorgt. Kurze Wege zu allen wichtigen Punkten der Stadt (wir sind fast alles auch gelaufen), Kneipchen in der Nachbarschaft, 4min zu Fähre und Straßenbahn. Ruhig, sehr sauber, einfaches, aber leckeres Frühstück. Die ideale Ergänzung zur Stadt.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Portus House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portus House Istanbul

Anschrift: Mumhane Cad. 31 | Karaköy, Istanbul 34340, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 911 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portus House Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portus House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Portus House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.