“feels like home” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portus House Istanbul

Portus House Istanbul gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portus House Istanbul
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Mumhane Cad. 31 | Karaköy, Istanbul 34340, Türkei   |
“feels like home”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

ein wirklich ruhiger, gemütlicher und liebevoll eingerichteter ort in dieser großen, lauten, symphatisch-chaotischen stadt. perfekter service, tolle menschen und trotz gemeinsamer badbenutzung fast schon klinisch sauber... ideal zum runterkommen, ausruhen und genießen nach einer langen stadttour. für jeden zu empfehlen der auf individualität und persönlichkeit statt anonymität steht. i´ll be back soon!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

ich war jetzt schon zwei mal in diesem hotel und habe es beide male sehr genossen und werde sicher auch ein drittes mal wieder dort buchen.
es ist absolut sauber, was für diesen preis nicht immer üblich ist, und die leute am empfang sind auch freundlich, aufmerksam, unkompliziert und hilfsbereit!
von dem hotel aus hat man tolle bus, straenbahn und u-bahn verbindungen und kommt so leicht überall hin. zu den typischen sehenswürdigkeiten kann man sogar gemütlich laufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir waren für 3 Nächte im Portus und haben die Zeit dort sehr genossen. Das Hotel liegt, wenn auch ein wenig versteckt, sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilft, wo immer es geht.
Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Da wir zu viert unterwegs waren, haben wir das Familienzimmer gebucht, das für vier Personen genügend Platz bietet.
Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker.
Der Preis war einfach unschlagbar gut!
Wer nach Istanbul fährt, sollte unbedingt schauen, ob er hier ein Zimmer bekommen kann, denn es lohnt sich wirklich!
Wir würden alle wieder dort übernachten, wenn es das nächste mal in diese schöne Stadt geht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
buganos, Manager von Portus House Istanbul, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Liebe Anne H,

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie und Ihre Freunde bei uns bald wieder bewirten zu dürfen.

Liebe Grüsse von Istanbul nach Berlin.
Salzgitter, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Portus Hotel ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel. Es ist nur 15 min von der berühmten Istiklal Caddesi entfernt. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Betten waren sehr bequem. Es war kein Problem, das wir ein Gemeinschaftsbad hatten, es war sehr sauber. Über das Personal kann ich nur sagen "Super".

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren im Juni 2011 vier Nächte im Portus Hotel und können es uneingeschränkt empfehlen. Ganz neue Ausstattung, sehr sauber, bequeme Betten. Zentrale Lage, 5 Minuten zur Strassenbahn, 8 Minuten zum Tünel, 5 Minuten zum Schiffsanlieger Karaköy. Supermarkt direkt gegenüber, nette (und nicht nur touristische) Restaurants in direkter Nähe. Das Viertel ist ein Geschäftsviertel, tagsüber busy, abends und am Wochenende ruhig. Trotzdem ist man mittendrin im Istanbuler Leben, kann viele Orte sogar zu Fuß erreichen. Aber das beste ist der wunderbare Empfang - man fühlt sich wirklich wie zu Besuch bei Freunden. Danke, Cigdem und Firat!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Portus House Istanbul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portus House Istanbul

Anschrift: Mumhane Cad. 31 | Karaköy, Istanbul 34340, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 850 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Portus House Istanbul 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portus House Istanbul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Portus House Istanbul besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.