“Klasse Hotel, empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Premier Hotel

Sarnic Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarnic Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 366 von 957 Hotels in Istanbul
Stuttgart, Deutschland
“Klasse Hotel, empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Sarnic Hotel zu Gast. Zimmer/Essen/Lage war optimal. Die ganze Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns di ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Positiv:
5 Gehminuten zur Sultanahmet Moschee und Subway
Zentrale Lage
Personal sehr hilfsbereit
Preise i.O. wenn man jedoch frühzeitig online bucht

Negativ:
Zimmer Wärme-System unzuverlässig
Design des Hotels entspricht nicht zu 100% der Bildert
Extrem laut, keine Isolierung der Fenster
Sauberkeit i.o, wenn man nicht genau hinschaut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Sarnic Hotel liegt perfekt nur wenige Gehminuten von Blauer Moschee und Hagia Sophia entfernt. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber für einen Stadtaufenthalt ist das aus meiner Sicht nicht so schlimm, da man nur wenig Zeit im Zimmer verbringt.
Mein Zimmer und auch das Badeszimmer waren sehr sauber, das Zimmerservice und das übrige Personal im Hotel war sehr nett.
Aus meiner Sicht war auch das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung.
Daher die Höchstnote von mir :)

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

sechs freunde in istanbul. das sarnic premier hotel bietet die perfekt zentrale basis für einen wunderbar gelungenen istanbul-aufenthalt. das personal ist ausgesprochen freundlich, der blick auf die blaue moschee unvergleichlich und das gleich gegenüberliegende hamam lässt körper und geist entspannen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Blaue Moschee und Hagia Sofia nur ein paar Gehminuten entfernt, ebenso auch die Straßenbahn T1 um zum Hafen bzw. nach Beyoglu zu kommen .
Die Tram ist auch nicht weit weg, haben wir aber nicht benutzt. Das Zimmer (Standard) war sehr klein und hatte wenig Platz für unsere Koffer, die letztendlich am Boden vor dem Fenster landeten. Das Gedränge war groß bei nur 2 Personen. TV Gerät grauenhaft. Toilettenspülung funktionierte nur als Rinnsal, wer größere Sachen vorhatte ging in die Speisesaaltoilette. Das Frühstück ist unterer Durchschnitt. Hauptsache was im Magen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit !!! Preis-Leistungsverhältnis ist OK, man will sich ja nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten und essen kann man unterwegs auch noch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir (Paar) waren im August 2011 für 4 Nächte im Premier Hotel Sarnic. Das Hotel liegt sehr gut, da es einerseits an einer vergleichsweise wenig befahrenen Strasse liegt und andererseits viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss einfach erreichbar sind.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Das stilvoll eingerichtete Zimmer war zwar klein bemessen, jedoch genügte uns der Platz, da wir praktisch nur zum Übernachten im Zimmer waren. Das Zimmer war stets sauber. Der Schlafkomfort war top.

Das Frühstücksbuffet bot eine angemessene Auswahl an kalten und warmen Speisen, bot also eine gute und köstliche Auswahl. Das Restaurant im selben Hotel war gut (wir hatten nur 1x dort gegessen, und zwar hatten wir das Ramadan-Menü).

Der Preis, den wir bezahlten, war vergleichsweise gut. Wir hatten übers Internet etwa 4 Monate im Voraus gebucht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel befindet sich mitten in Sultanahmet , nur 5 min Gehweg zu Sultanahmet Moschee, wir sind zum 3. mal in Hotel Sarnic gewesen, diesmal waren wir in Sarnic Premier Hotel. Wir sind jedesmal sehr sehr zufrieden gewesen, das Frühstücksbuffet ist toll !!!! Für jeden Geschmack was dabei . Wir haben an 3 Abenden im Hotel gegessen und waren sehr positiv überrascht. War einfach lecker . Die Zimmer sind sehr sehr sauber und das Komplette personal sehr freundlich. Das Reinigungspersonal war sogar bereit unsere Hemden zu Bügeln :-)) Das Bad wurde Täglich sauber gemacht und mit frischen Handtüchern, Shampoos und seife ausgestattet. Minibar war mit allen Getränken gefüllt, Wir waren an unserem Hochzeitstag da, als wir nach dem Shoppen total kaputt ins Hotel kamen und unseren zimmer betraten waren wir richtig überrascht,konnten unseren Augen nicht trauen , auf unserem Bett Rosenblätter und Herzchen aus Handtüchern gemacht. Rot Wein mit schönen Weingläsern und ein Tolles Obstkorb . Die haben uns Damit eine sehr große freude gemacht. Vielen Dank Sarnic Premier. Wir können das Hotel immer wieder weiter Empfehlen. Özlem und Yilmaz . Ö

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Sarnic Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Premier Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 366 von 957 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarnic Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sarnic Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.