“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Premier Hotel

Sarnic Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarnic Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Nr. 277 von 911 Hotels in Istanbul
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das war nun schon unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir müssen einfach nur sagen es war wieder "SUPER". Das Hotel hat seit unserem letzten Aufenthalt nichts von seinem Charm verloren. Das Zimmer ist toll und vor allem sauber. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und total hilfsbereit. Sie geben einem immer wieder tolle Tips was man sich in Instanbul noch alles anschauen oder erleben kann. Danke dafür. Auch das Frühstück war wieder sehr lecker und umfangreich. Und die Lage ist Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
Weyhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Einmal im Jahr sind wir in Istanbul, meistens in Urlaub. Wir gehen immer wieder zu Sarnic Hotel weil wir uns dort als ein Teil der Familie fühlen. Diesmal war es für mich Geschäftlich und war ich in der Premier Teil der Hotel. Sarnic ist wirklich Premier geworden aber die Preise blieben Erschwinglich. Das Hotel Personal hat mich in meine Geschäftsaktivitäten sehr geholfen, z.B. Auto mit Fahrer zu Verfügung gestellt. Herbst sind wir wieder bei Sarnic.

Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wi wurden sehr freundlich am Flughafen empfangen und abgeholt von Fahrservice des Hotels. Bei der Ankunft im Hotel waren wir sehr positiv überrascht wie perfekt die Lage war.
Das Hotel ist ziemlich neu und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Die vorbildliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr aufgeräumt und hygienisch. Wir konnten mit gutem Gewissen uns im Zimmer aufhalten. Die Auswahl in der Minibar und Snacks im Zimmer war einfach mega. Das Frühstück und das Buffet war so lecker, dass wir 1 stunde lang gefrühstückt haben. Nachdem die super freundlichen Mitarbeiter uns etwas Istanbul beschrieben und erklärt haben waren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar (2 Minuten). Unsere Reise war ein voller Erfolg, dank der tollen Stadt, die Menschen, das Essen und das HOTEL.
Vielen Dank nochmals für alles.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Sarnic Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Premier Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 277 von 911 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarnic Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sarnic Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.