“Einfach Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarnic Premier Hotel

Sarnic Premier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarnic Premier Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 261 von 901 Hotels in Istanbul
“Einfach Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wi wurden sehr freundlich am Flughafen empfangen und abgeholt von Fahrservice des Hotels. Bei der Ankunft im Hotel waren wir sehr positiv überrascht wie perfekt die Lage war.
Das Hotel ist ziemlich neu und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Die vorbildliche Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr aufgeräumt und hygienisch. Wir konnten mit gutem Gewissen uns im Zimmer aufhalten. Die Auswahl in der Minibar und Snacks im Zimmer war einfach mega. Das Frühstück und das Buffet war so lecker, dass wir 1 stunde lang gefrühstückt haben. Nachdem die super freundlichen Mitarbeiter uns etwas Istanbul beschrieben und erklärt haben waren die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar (2 Minuten). Unsere Reise war ein voller Erfolg, dank der tollen Stadt, die Menschen, das Essen und das HOTEL.
Vielen Dank nochmals für alles.

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Arabic first

Sie waren bereits im Sarnic Premier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarnic Premier Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mh. Sifa Hamami sk. No:7 | Sultanahmet, Istanbul 34400, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 261 von 901 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarnic Premier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarnic Premier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sarnic Premier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.