“Ein verstecktes Juwel, das leicht zu finden ist.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dareyn Konak

Dareyn Konak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dareyn Konak
Dareyn Konak
Kiztasi Cad. Eski Sarachane Sok. No:32 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34080, Türkei (Sultanahmet - Old City)   |
Nr. 389 von 912 Hotels in Istanbul
Edmonton, Kanada
“Ein verstecktes Juwel, das leicht zu finden ist.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Diese Unterkunft war fantastisch. Das historische Viertel Fatih liegt im Zentrum. Die Unterkunft liegt versteckt an der Ecke der Hauptstraße und einen Straßenblock von einer der Hauptverkehrsadern Istanbuls sowie nur 10 Gehminuten von der U-Bahnhaltestelle Aksaray entfernt. Von dort aus gelangen Sie überall hin. Das Hotel ist sehr modern und luxuriös, angefangen bei der Architektur, über das Personal bis hin zu den Ausstattungsmerkmalen. Das Frühstücksbuffet war ziemlich standardmäßig, aber die Hilfsbereitschaft war, wie schon gesagt, außerordentlich. Wenden Sie sich an Ali, er ist mehr als hilfsbereit!
Dieses Hotel war so gut, dass ich es einfach jedem empfehlen muss, der ein gutes Hotel in Istanbul sucht. Was mich betrifft, hoffe ich, dass mich meine Reisen eines Tages wieder dorthin führen.

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Meine Freunde und ich verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel und fanden es super. Es liegt in einem Viertel, das tagsüber geschäftig, aber nachts erfrischend ruhig ist. Das Personal war für mich und meine Freunde ein Highlight. Die Angestellten waren immer freundlich und stets bemüht uns zu helfen, so gut sie konnten. Die Zimmer sind hübsch, sauber und geräumig. Das ist ein großartiges Hotel und ich würde wieder dort buchen!

Sie waren bereits im Dareyn Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dareyn Konak

Anschrift: Kiztasi Cad. Eski Sarachane Sok. No:32 Fatih Merkez, Fatih, Istanbul 34080, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul > Sultanahmet - Old City
Nr. 389 von 912 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dareyn Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dareyn Konak Istanbul

Wenn Sie Dareyn Konak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.