“"Home Apartment" oder "WG Flair" in sehr zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Taksim Home Apart

Taksim Home Apart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Taksim Home Apart
2.0 von 5 Appartement   |   Istiklal Cad. Mis Sok 20 | Taksim Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
Köln, Deutschland
“"Home Apartment" oder "WG Flair" in sehr zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Das Zimmer / Apartment in dem wir gewohnt haben erinnert stark an eine Studenten WG, inkl. der Ausstattung. Je nach Tagesform des Inhabers ist es mehr oder wenig sauber... wie der Name schon sagt, hat man das Gefühl in einer fremden "Bude" zu hausen.
sehr netter / hilfsbereiter Vermieter, der eine Unterkunft in unmittelbater Nähe zur Istiklal Cad. bietet. Für alle Ortsfremden, das ist die Haupteinkaufstrasse / Partymeile in Taksim, entsprechend belebt und laut ist es dort rund um die Uhr.
Was einen erwartet: das Apartment befindet sich an besagter Adresse! obwohl kein Schild, kein Hinweis, kein Empfang. Im Hochparterre (erste Tür rechts) befindet sich eine Wohnung (von Freuden des Vermieters genutzt) die als Kontaktpunkt dient.
Unser Zimmer war sehr einfach eingerichtet mit Dusche / WC/ Doppelbett/ TV/ Küche (zum Kochen sollte man eigene Utensilien mitbringen). Im WC riecht es nach feuchtem Keller, beim Bett spürt man jede Feder (obwohl wir gut geschlafen haben, wenn es ruhiger wurde).
Fazit: Das Zimmer ist ideal, wenn man mit ein paar Freunden in Istanbul richtig abfeiern will, keine Absprüche hat und mit dem Istanbuler Partyvolk zeitgleich ins Bett geht / aufsteht (Handwerkerlärm ausgenommen).

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Taksim Home Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taksim Home Apart

Anschrift: Istiklal Cad. Mis Sok 20 | Taksim Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Nr. 285 von 929 Sonstigen Unterkünften in Istanbul
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Taksim Home Apart 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taksim Home Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Taksim Home Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.