“Zentral gelegenes, nettes Hotel - sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Palace Hotel

Sultan Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultan Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 398 von 957 Hotels in Istanbul
Roth
“Zentral gelegenes, nettes Hotel - sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Personal inkl. Chef war sehr hilfreich und freundlich (z.B. mit Tipps für Restaurants, Hamam, Fußball-Tickets etc.)
Frühstück war frisch und lecker.
Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten von der Blauen Moschee entfernt, ist aber trotzdem sehr ruhig.
Zimmer war sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal und großartiger Service!
Unser Zimmer war geräumig, sauber und sehr komfortabel.
Würde dieses Hotel empfehlen.
Sehr günstig.
Das Hotel hat eine perfekte Lage in Nähe der beliebten Sehenswürdigkeiten.

Alexia und Kathy

Dubai
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich nahm das Zimmer mit Meerblick, das sehr klein war und keine guten Möbel hatte. Das Hotel war billig, keine Seife oder Shampoo, nur ein Seifenspender. Das Zimmer war kleiner, als ich erwartet hatte. Es wurde nicht gut geputzt, eine einzige Frau kann nicht das ganze Hotel putzen. Handtücher und Bettwäsche wurden nur auf Anfrage gewechselt. Ich wechselte nach 2 Tagen in ein größeres Zimmer, das besser war. Bei der Größe muss das Hotel immer noch etwas tun, da das Bad auch klein war.
Beim Frühstück gab es keinen frischen Saft.
Das Personal war hilfsbereit, aber nur, wenn man fragte. Das Hammam ist auch nicht empfehlenswert. Insgesamt zu teuer, der einzige Vorteil ist die Lage.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Tolles Hotel, familienfreundlich, sehr gute Lage, tolle Aussicht, Zimmer ist super, preis ist ok, tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage, Chef spricht deutsch, für jedes Problem gibts eine Lösung, Parkmöglichkeit vorhanden, sehr gut!!!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr nett geführtes Familienhotel in guter Lage, nicht mitten im Trubel, aber in max. 5 Minuten ist man zu Fuß im Herzen der Altstadt. Der Chef spricht deutsch und ist rund um die Uhr für seine Gäste da. Alles ist neu und sehr sauber. Es gibt ein gutes Frühstücksbüffet mit einem besonders reichhaltigen Obstangebot. Die Terasse ist traumhaft, man kann das Frühstück mit nach oben nehmen und abends den Sonnenuntergang genießen. Wer sich nicht selbst Getränke für einen Absacker auf der Terasse abends gekauft hat, der bekommt sie vom Chef umgehend besorgt. Die Schlafqualität muss ich mit befriedigend beurteilen, was nicht am Hotel lag, sondern am Möwengeschrei ;-)
Wir waren rundherum zufrieden und fahren bestimmt wieder in genau dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Alles war super tolle Stadt, tolles Hotel toller Service alles 1 A+.
Jeder Zeit gerne wieder DANKE das Hotelpersonal nochmal für die tolle betreuung.
Alles super von A-Z. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Als Familie das erste Mal in Istanbul war es für uns ein ideales Hotel um die schöne Stadt zu erkunden. Der Chef persönlich hat uns am Abend zu kleinen Restaurants begleitet. Herzlichen Dank! Wir genossen das hervorragende türkische Essen inmitten der pulisierenden Altstadt sowie die echte Gastfreundschaft.
Im Hotel freuten wir uns jeden Morgen auf das wunderbare Frühstücksbuffet und genossen die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Sultan Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Palace Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 97 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultan Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Palace Istanbul

Wenn Sie Sultan Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.