“Guter Ausblick, nette Lage, aber sonst nichts” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sultan Palace Hotel

Sultan Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sultan Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei   |
Nr. 374 von 973 Hotels in Istanbul
Dubai
“Guter Ausblick, nette Lage, aber sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ich nahm das Zimmer mit Meerblick, das sehr klein war und keine guten Möbel hatte. Das Hotel war billig, keine Seife oder Shampoo, nur ein Seifenspender. Das Zimmer war kleiner, als ich erwartet hatte. Es wurde nicht gut geputzt, eine einzige Frau kann nicht das ganze Hotel putzen. Handtücher und Bettwäsche wurden nur auf Anfrage gewechselt. Ich wechselte nach 2 Tagen in ein größeres Zimmer, das besser war. Bei der Größe muss das Hotel immer noch etwas tun, da das Bad auch klein war.
Beim Frühstück gab es keinen frischen Saft.
Das Personal war hilfsbereit, aber nur, wenn man fragte. Das Hammam ist auch nicht empfehlenswert. Insgesamt zu teuer, der einzige Vorteil ist die Lage.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Tolles Hotel, familienfreundlich, sehr gute Lage, tolle Aussicht, Zimmer ist super, preis ist ok, tolles Frühstücksbuffet, zentrale Lage, Chef spricht deutsch, für jedes Problem gibts eine Lösung, Parkmöglichkeit vorhanden, sehr gut!!!

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr nett geführtes Familienhotel in guter Lage, nicht mitten im Trubel, aber in max. 5 Minuten ist man zu Fuß im Herzen der Altstadt. Der Chef spricht deutsch und ist rund um die Uhr für seine Gäste da. Alles ist neu und sehr sauber. Es gibt ein gutes Frühstücksbüffet mit einem besonders reichhaltigen Obstangebot. Die Terasse ist traumhaft, man kann das Frühstück mit nach oben nehmen und abends den Sonnenuntergang genießen. Wer sich nicht selbst Getränke für einen Absacker auf der Terasse abends gekauft hat, der bekommt sie vom Chef umgehend besorgt. Die Schlafqualität muss ich mit befriedigend beurteilen, was nicht am Hotel lag, sondern am Möwengeschrei ;-)
Wir waren rundherum zufrieden und fahren bestimmt wieder in genau dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Alles war super tolle Stadt, tolles Hotel toller Service alles 1 A+.
Jeder Zeit gerne wieder DANKE das Hotelpersonal nochmal für die tolle betreuung.
Alles super von A-Z. Ich werde auf jedenfall wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Als Familie das erste Mal in Istanbul war es für uns ein ideales Hotel um die schöne Stadt zu erkunden. Der Chef persönlich hat uns am Abend zu kleinen Restaurants begleitet. Herzlichen Dank! Wir genossen das hervorragende türkische Essen inmitten der pulisierenden Altstadt sowie die echte Gastfreundschaft.
Im Hotel freuten wir uns jeden Morgen auf das wunderbare Frühstücksbuffet und genossen die Sonnenuntergänge auf der Dachterasse.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Junges Paar Deutschland
Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Da das Hotel nicht ausgebucht war erhielten wir ein größtes Zimmer zum selben Preis. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich, der Service einfach super. Die Zimmer waren einwandfrei sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Die ruhige angenehme Athmosphäre ist sehr familienfreundluch. Die Dachterasse ist ein Traum und bietet einen herrlichen Ausblick. Die Lage des Hotels ermöglicht einem viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, für weiter entfernte Ziele ist die Tram in ca. 5-10 min zu fuß zu erreichen.
Immer wieder gerne

• Aufenthalt August 2012
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

immer wieder gerne.einfach fantastisch.wir waren für 12 tage da und der erste tag war schon super.wir wurden herzlıch und pünktlıch am flughafen empfangen und abgeholt.unser zımmer war schon fertıg um 10 uhr morgens und wir konnten eınchecken.alles war sehr sauber und sehr ordentlıch hergerıchtet.auf dem dach gıbt es eıne dachterasse,für alle zuganglıch,traumhaft der ausblıck bıs zum meer.wır haben super geschlafen.am zweıten tag fıng unser sıghtseeıngprogram an.das frühstücksraum war sauber und sehr freundlıch.zum frühstücken gab es genug für alle und für jeden war etwas dabeı.alles war frısch und sauber.als wır unsere tour anfıngen waren alle ım hotel sehr behılflıch.der rest unseres urlaub gıng genau so super weıter wıe er anfıng.ıstanbul ıst atemberaubend.als fazıt unseres ersten ıstanbulsurlaubs.ımmer wıeder gerne sultan palace hotel und ıstanbul.eınfach nur zum weıterempfehlen.

Zimmertipp: dıe west zımmer sınd sehr schon mıt balkon,fantastısche aussıcht
  • Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Sultan Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sultan Palace Hotel

Anschrift: Kucuk Ayasofya Mah. Katip Sinan Sok. No:38 Sultanahmet, Fatih, Istanbul 34122, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 93 der Spa-Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sultan Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sultan Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sultan Palace Istanbul

Wenn Sie Sultan Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.