“Tolles Lokal mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

+902126387047
Platz Nr. 68 von 11.078 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: türkisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Ibach, Schweiz
“Tolles Lokal mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sind an unserem ersten Abend in Istanbul per Zufall auf dieses Cafe gestossen. Wir waren müde und wollten vor dem Schlafen gehen nur noch kurz etwas trinken. Die Atmosphäre war so toll, dass wir erst tief in der Nacht ins Hotel zurück kamen. Wir wurden bei unserem Trip zu Stammgästen.
Die Jungs sind wirklich sehr nett, zuvorkomend und liebenswürdig. Das Essen ist sehr lecker und die Drinks schmecken super. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Und die Musik im Hintergrund macht die ganze Atmosphäre perfekt.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
“Der netteste Service in authentischem Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Abend nach einem Restaurantbesuch zum entspannen und Wasserpfeife Rauchen. Wie haben hier die netteste Atmosphäre und die freundlichste Bedienung in ganz Istanbul erlebt. Total kinderlieb und persönlich zu fairen getränkepreisen genossen. Jederzeit wieder.

Börgerende-Rethwisch, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Mitani ist das authentischste Café, das ich in Istanbul besucht habe. Fast jeden Abend während meines Aufenthaltes in Istanbul habe ich dort in herrlich entspannter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen. Die Jungs dort sind einfach herzlich und tun wirklich alles, um die Gäste bei Laune zu halten. Das Essen dort schmeckte mir super und die Preise sind für die Verhältnisse in Sultanahmet okay. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Istanbul auf jeden Fall wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente