“Der netteste Service in authentischem Ambiente.” 5 von 5 Sternen

+902126387047
Platz Nr. 75 von 11.122 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: USD 5 - USD 22
Küche: türkisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Gruppen, Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant
Jever, Deutschland
“Der netteste Service in authentischem Ambiente.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten den Abend nach einem Restaurantbesuch zum entspannen und Wasserpfeife Rauchen. Wie haben hier die netteste Atmosphäre und die freundlichste Bedienung in ganz Istanbul erlebt. Total kinderlieb und persönlich zu fairen getränkepreisen genossen. Jederzeit wieder.

• Arabische zuerst
Börgerende-Rethwisch, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Immer wieder gerne :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Mitani ist das authentischste Café, das ich in Istanbul besucht habe. Fast jeden Abend während meines Aufenthaltes in Istanbul habe ich dort in herrlich entspannter Atmosphäre den Tag ausklingen lassen. Die Jungs dort sind einfach herzlich und tun wirklich alles, um die Gäste bei Laune zu halten. Das Essen dort schmeckte mir super und die Preise sind für die Verhältnisse in Sultanahmet okay. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Istanbul auf jeden Fall wieder dort einkehren!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente