“Günstiges Stadthotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

The Time Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ordu Cad. No:87 Laleli, Fatih, Istanbul, Türkei   |
Nr. 300 von 943 Hotels in Istanbul
Düsseldorf, Deutschland
“Günstiges Stadthotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

POSTIV:
+ perfekte Lage für Einkäufe (800 m zum Grand Bazaar) und Besichtigungen
(1.500 m zur Blauen Moschee, Hagia Sophia und Topkapi Palast)
+ 100 m zur Metro-Station, 200 m zur Tram-Station und 15 km zum Atatürk Flughafen
+ kostenloses WLAN im Zimmer und in allen Hotelbereichen in guter Qualität!
+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal (Yasin am Empfang spricht muttersprachlich Deutsch)
+ umfangreiches Frühstücksbuffet
+ Preis-/Leistungsverhältnis (60 €/Nacht DZ inkl. Frühstück)

NEGATIV:
- Zimmer zur Straße sehr laut (auch nachts)
- Klimaanlage (in unserem Zimmer?) heizt nur, kühlt nicht.

Zimmertipp: Unser Zimmer in der 6. Etage nach hinten war relativ ruhig. In den unteren Etagen dürften die Gebläs ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft freundliches Personal sie sprechen bis zu 7 Sprachen also mit der Verständigung kein Problem schönes ansprechendes Hotel mit vielen Extras Sauna spa Bereiche Pool Fitness Bereich Hotelzimmer war auch sauber und schön mit orientalischem Flair das dazugehörige Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen es gibt jeden Tag ein buffet Frühstück da ist für jeden was dabei alles in einem ein empfelswertes Hotel

Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Lage des Hotels ist nahezu optimal, da viele Sehenswürdikeiten in Fußdistanz sind, zusätzlich ist die Straßenbahn in kürzester Entfernung zum Hotel. Zimmmer sind sehr sauber und abends auch entgegen anderer Bewertungen nicht überdurchschnittlich laut. Eine Stadt wie Istanbul pulsiert und es ist immer was los. Frühstücksbuffet ist vielfältig und hat einheimische sowohl internationale Speisen. Alles in allem ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

dz-zimmer war ziemlich klein, und "hofseitig". der hof besteht aus 1 kleinem quadrat, der absolut keinen luftzug erzeugt, dafuer jedes geraeusch super ubertraegt, da bei stickigem wetter alle das hofseitige fenster offen haben. wir haben schon zu weihnachten gebucht, und ich habe sofort per email um ein zimmer mit nettem ausblick ersucht, tjo,das haben wir dann eben erhalten. wir hatten den 1 maifeiertag in unserer reise, und daher war das hotel fully booked und wir hatten keine chance auf einen zimmerwechsel. wenn das zimmer fuer unter 50,- inkl gutem fruehstuecksbuffett zu haben ist, dann empfehle ich es. mehr geld ist es nicht wert. personal sehr höflich und hilfsbereit. tram fährt gleich bei hotel zu bazar und moscheen.

Zimmertipp: für unter 50,- euro pro nacht mit freuhstueck ok
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
naehe bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

das hotel macht einen sehr guten eindruck und ist unbedingt weiterzuempfehlen. leider hatten wir zunaechst ein zimmer zur ordu caddesi (der ausblick wunderbar - gegenueber eine schoene moschee die abends eindrucksvoll beleuchtet war) gelegen. dort war es - selbst nachts noch - sehr laut.
nach zimmerwechsel zur rueckseite alles bestens. das personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, erste klasse !
das fruehstueck war ok, fitnessraum + pool auch gut. die lage fuer besichtigungen und unternehmungen war prima.

jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das erste Mal in Istanbul und Gottseidank mit meinem Hotel eine Wohlfühloase in der Hektik der Stadt erwischt. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn man in der Lobby sitzt, bekommt man gerne ein, zwei türkische Tees aufs Haus gereicht. Um das Ganze etwas "grüner" zu gestalten, vielleicht eine Anregung: Handtücher müssen nicht zwingend jeden Tag neu bereitgestellt werden, wenn der Gast sie weiter benutzen kann bzw. möchte. Ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz - in einer Stadt, die mit diesem Begriff leider nicht viel anfangen kann/will.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 5 Tage im The Time Hotel Istanbul. Schöne saubere Zimmer und vor allem sehr freundliches und hilfbereites Personal.Ich kann und werde dieses Hotel gerne meinen Freunden weiterempfehlen.Schöner Spabereich. klein aber gepflegt.Wir hatten Halbpension gebucht,und genossen so all abendlich ein mehrgänges Menü.Das Hotelpersonal sorgt jederzeit dafür dass sich der Gast rundum betreut und wohl fühlt.Das Hotel liegt verkehrgünstig.Die nächste Tramhaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Time Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Time Hotel

Anschrift: Ordu Cad. No:87 Laleli, Fatih, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 169 der Luxushotels in Istanbul
Nr. 182 der Familienhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Time Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Time Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Time Istanbul

Wenn Sie The Time Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.