“Interessante Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stories Hotel Karakol

Stories Hotel Karakol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stories Hotel Karakol
3.0 von 5 Hotel   |   Kuloglu Mah. Sadri Alisik Street. No : 26 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei   |
Nr. 94 von 900 Hotels in Istanbul
Plowdiw, Bulgarien
“Interessante Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist die Bemühung es zu finden wert, es führt einen von den Hauptstraßen weg und öffnet einem eine neue Welt. In drei vorherigen Besuchen der Stadt wohnte ich in der Altstadt von Istanbul und werde diese vielleicht gegen diesen lebendigen Teil der Stadt nah am Taksim Platz eintauschen, wo Flughafentransfer einfach und günstig ist. Das Hotel war sofort bereit, einen unserer Koffer für eine Woche aufzubewahren, was von uns sehr begrüßt wurde. Ebenfalls sehr geschätzt wurde, dass wir ohne Nachfrage ein besseres Zimmer angeboten bekamen. Ein wahres Juwel.

Sie waren bereits im Stories Hotel Karakol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stories Hotel Karakol

Anschrift: Kuloglu Mah. Sadri Alisik Street. No : 26 | Beyoglu, Istanbul 34435, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 74 der Romantikhotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stories Hotel Karakol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stories Hotel Karakol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stories Apart Karakol Istanbul
Stories Apart Karakol Hotel Istanbul

Wenn Sie Stories Hotel Karakol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.