Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Boutiquehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nanda

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Nanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nanda
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Koska Cad. Seyhnameci Sok. No:14, Istanbul 34130, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 699 von 986 Hotels in Istanbul
Pirna, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
“Boutiquehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es ist ein kleines, hübsches Boutiquehotel. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Aber wie in einem Boutiquehotel normal, sehr klein. Dafür alles sehr modern. Der Blick aufs Meer ist vorhanden. Über viele Dächer hinweg allerdings.
Man wohnt in einer Nebenstraße. Näher am einheimischen Treiben. Trotzdem kann man alles fußläufig erreichen. Wir sind nicht ein einziges Mal mit der Bahn gefahren. Zum Basar max. 10 Minuten. Dadurch das wir immer zu Fuß unterwegs waren, kann man auch so viel entdecken.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Aber nicht spektakulär.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    18
    14
    3
    3
Bewertungen für
5
14
1
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Doppelzimmer sind ziemlich eng. Nicht, dass ich unbedingt auf große Räumlichkeiten angewiesen bin, aber zu zweit ist das eher was für Kurztrips. Im "Bad" passt maximal eine(r).
Die Aussicht auf das Marmarismeer ist zwar über ein Meer von Satellitenschüsseln und angrenzende Häuser gewährleistet, jedoch sollte man insgesamt einen guten Schlaf haben. Nachts springt mal irgendwo ein Generator an – richtig laut. Und grundsätzlich fangen Nachts für einige Stunden Bauarbeiter am Nachbarhaus an zu arbeiten (auch von Samstag auf Sonntag um 3 Uhr morgens).
Das Frühstücksbuffet ist Geschmackssache und recht überschaubar.

VG

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten im Oktober 2013 für 4 Nächte ein 3-Bett-Zimmer im Hotel Nanda gebucht. Es ist in einer kleinen Seitenstrasse gegenüber der Laleli University gelegen, ca. 3 Minuten bis zur dortigen Tramhaltestelle.
Ringsum hat es wenige Restaurants, welche jedoch sehr lecker waren. Unbedingt das Tashan Arkat, gegenüber der Hauptstrasse besuchen. Ein typisches türkisches Restaurant in einer alten Zisterne mit Innenhof, toller gemütlicher Einrichtung, leckerem Essen und Openair Nargile Café.
Das Hotel ist umgeben von unzähligen Kleidergeschäften mit spottbilligen türkischen Kleidern. Allerdings viele Wholesale-Läden. Abends wimmelt es von Strassenverkäufern mit Früchten, Fischen und Handtaschen.
Das Zimmer war für 3 Personen ein wenig klein (wir hatten 3 Koffer dabei), jedoch sauber, modern, mit bequemen Betten und einem schicken Bad mit Bad Amenities welche täglich aufgefüllt wurden. Auch die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.
Das Frühstücksbuffett war ok, jedoch kein wirkliches Highlight: Gurken, Tomaten, Börek, Feta, Schafskäse, Würstchen, Baguette, hartgekochte Eier, Auberginengemüse und Cerealien sowie Äpfel, Kaffee und Säfte aus dem Automaten. Der Service war sehr schlecht, die Angestellten waren mit privaten Plaudereien beschäftigt. An einem Morgen hatte es auf dem Auberginengemüse an mehreren Stellen Schimmel, was vom Personal jedoch nicht bemerkt wurde.
Check-in und Check-out verliefen schnell, die Koffer wurden ins Zimmer getragen und beim auschecken auch wieder abgeholt, jedoch konnten die Angestellten praktisch kein Englisch. Egal ob wir nach dem Weg, nach Restaurants oder nach einem Taxi fragten, geholfen werden konnte uns jeweils praktisch nicht. Beim Check-out baten wir darum ein Taxi zu rufen. Dies kam pünktlich, war jedoch ein befreundeter Driver ohne gelbes Taxi welcher schlussendlich rund 10 Euro mehr verlangte als wir mit dem normalen Taxi auf dem Hinweg bezahlt hatten.
Preis/Leistung des Hotels war ok. Wir würden das Hotel Touristen empfehlen, welche gerne mitten im türkischen Getümmel unterkommen möchten, etwas abseits der Touristenströme aber dennoch nahe bei den Highlights: 10 Gehminuten zum grossen Bazar resp. 30 Gehminuten zur blauen Moschee durch ein sehr spannendes Viertel. Mit der Strassenbahn hatten wir rund 10 Minuten ab Hotel bis zur blauen Moschee & Hagia Sopiha. Für Shoppingfans liegt das Viertel absolut perfekt! :-)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dies ist ein sauberes und funktionelles Hotel in der Nähe von Istanbul. Die Angestellten waren o.k., aber nicht so hilfreich, wie es mir gefallen hätte. Das Hotel liegt inmitten einem Viertel voll von Bekleidungsgeschäften. Die Zimmer sind klein, und das Badezimmer ist noch kleiner, aber die Dusche selbst war großartig. Die Lage zum historischen Viertel ist nicht so praktisch wie bei anderen Hotels, die genauso viel kosten.Die Sauna und das Dampfbad waren klein, aber sehr sauber. Das Frühstück war o.k., und viele Speisen gab es am Buffet. Die Dachterrasse war sehr groß, aber das Restaurant und die Bar waren nicht verfügbar, obwohl uns die Angestellten unten sagten, dass wir uns unser Essen auf die Terrasse bringen lassen könnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Antonio, Texas
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Vorteile: Der Innenausbau ist solide gemacht (aus dem Jahr 2013). Es ist sauber. Für das, was man bekommt, ist es ein annehmbarer Preis. Nachteile: Das Personal (Management) begreift nicht, wie stark der Zigarettenrauch das Gebäude durchdringt. Im Untergeschoss wird die ganze Nacht über geraucht, und der Rauch dringt in jedes Zimmer. Die Lage zum historischen Viertel ist nicht so praktisch wie in anderen Gegenden. Im gesamten Hotelbereich gibt es keine akzeptablen Restaurants. Die Benutzung des Wellnessbades ist überteuert. Die Wände verfügen über keine Schallisolierung. Der Halter für das Toilettenpapier (mit scharfer Metallkante) überlappt sich mit dem Toilettensitz (AUTSCH!)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Nanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nanda

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Koska Cad. Seyhnameci Sok. No:14, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Ausstattung:
Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 699 von 986 Hotels in Istanbul
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 191 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nanda 4*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.