“Als Unterkunft ist es OK.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nanda

Hotel Nanda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nanda
4.0 von 5 Hotel   |   Mimar Kemalettin Mah. Koska Cad. Seyhnameci Sok. No:14, Istanbul 34130, Türkei   |
Nr. 721 von 920 Hotels in Istanbul
London, UK
“Als Unterkunft ist es OK.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Dies ist ein sauberes und funktionelles Hotel in der Nähe von Istanbul. Die Angestellten waren o.k., aber nicht so hilfreich, wie es mir gefallen hätte. Das Hotel liegt inmitten einem Viertel voll von Bekleidungsgeschäften. Die Zimmer sind klein, und das Badezimmer ist noch kleiner, aber die Dusche selbst war großartig. Die Lage zum historischen Viertel ist nicht so praktisch wie bei anderen Hotels, die genauso viel kosten.Die Sauna und das Dampfbad waren klein, aber sehr sauber. Das Frühstück war o.k., und viele Speisen gab es am Buffet. Die Dachterrasse war sehr groß, aber das Restaurant und die Bar waren nicht verfügbar, obwohl uns die Angestellten unten sagten, dass wir uns unser Essen auf die Terrasse bringen lassen könnten.

San Antonio, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Vorteile: Der Innenausbau ist solide gemacht (aus dem Jahr 2013). Es ist sauber. Für das, was man bekommt, ist es ein annehmbarer Preis. Nachteile: Das Personal (Management) begreift nicht, wie stark der Zigarettenrauch das Gebäude durchdringt. Im Untergeschoss wird die ganze Nacht über geraucht, und der Rauch dringt in jedes Zimmer. Die Lage zum historischen Viertel ist nicht so praktisch wie in anderen Gegenden. Im gesamten Hotelbereich gibt es keine akzeptablen Restaurants. Die Benutzung des Wellnessbades ist überteuert. Die Wände verfügen über keine Schallisolierung. Der Halter für das Toilettenpapier (mit scharfer Metallkante) überlappt sich mit dem Toilettensitz (AUTSCH!)

Sie waren bereits im Hotel Nanda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nanda

Anschrift: Mimar Kemalettin Mah. Koska Cad. Seyhnameci Sok. No:14, Istanbul 34130, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Zimmerservice Spa
Nr. 721 von 920 Hotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nanda 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Cancelon, LogiTravel, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nanda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nanda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.