“In guter Lage mit gutem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Hotel Taksim

Senator Hotel Taksim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Hotel Taksim
4.0 von 5 Hotel   |   Abdulhak Hamit Caddesi No 9 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei   |
Nr. 549 von 978 Hotels in Istanbul
Mauritius
“In guter Lage mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schon einige Male in diesem Hotel abgestiegen. Nach und nach haben hier neue Angestellte angefangen, und sie sind hilfreicher als ihre Vorgänger. Aufgrund des einfachen Zugangs zur U-Bahn, dem Bus, den Taxistand und dem Havas-Flughafenbus ist es eine gute Lage. Das Frühstück könnte man verbessern, da die Vielfalt sehr eingeschränkt ist; wenigstens könnte die Auswahl an Obst etwas besser sein. Die Zimmer sind komfortabel.

Sittard, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Ich kann das Senator Taksim Hotel nur wärmstens empfehlen; es ist ruhig und in unmittelbarer Nähe zum Taksim-Platz, der U-Bahn-Station, dem Konferenzzentrum Istanbul und den wichtigsten Einkaufsstraßen gelegen und ist somit ideal für eine Städtereise oder eine Geschäftsreise. Die Altstadt kann man ganz einfach mit der Straßenbahn erreichen. Die Zimmer sind modern und gut durchdacht. Im Badezimmer gibt es eine Überkopfdusche. Das WiFi auf dem Zimmer ist kostenlos, und das Frühstück ist hervorragend. Die hervorragende Ausgewogenheit zwischen Preis und Qualität ist ein anderer Vorteil dieses Hotels. Zu guter Letzt möchte ich noch die Hotelangestellten hervorheben, die alle sehr freundlich und höflich sind. Bei meiner nächsten Reise nach Istanbul werde ich ganz sicher wieder in diesem exzellenten Hotel absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses Hotel ist empfehlenswert! Es ist ein kleines aber sehr sauberes und gepflegtes Hotel.
Die Betten sind sehr gut, Sauberkeit ist auch sehr gut. Das Fruestuecksbuffet ist sehr gut, Schoen eingerichtete Zimmer mit stylische Badezimmer und Einrichtungen. Die lage ist sehr Zentral und man kann ueberall gut hinkommen...Das Personal ist sehr nett und Hilfsereit. alle Absprachen haben gut funktioniert. Ich kann es als gutes Hotel weiter empfehlen.
Aber immer ein Ruhiges Zimmer verlangen, denn manche Zimmer sind in Richtung Strasse gerichtet und hier in Istanbul wird gerne und viel gehupt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Ich kann dieses Hotel empfehlen! Es ist ein kleines aber sehr sauberes und gepflegtes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

- Lage: zentral in der nähe des taksim platzes gelegen
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: sehr gut an die u-bahn angebunden via taksim platz
- Freundlichkeit des Personals: sehr freundlich, wir mussten um 5 abreisen und haben noch ein frühstück vom nachtpersonal bekommen
- Zimmerausstattung: modern, Aircondition vorhanden, ausreichend, ohne schnickschnack, etwas laut, da die straße gleich daneben verläuft
- Frühstück: frühstücksbuffet, welches sehr gut ist (warm und kalte speisen)
- Preis/Leistungsverhältnis: ok

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Senator Hotel Taksim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Hotel Taksim

Anschrift: Abdulhak Hamit Caddesi No 9 | Taksim, Istanbul 34437, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 308 der Luxushotels in Istanbul
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Hotel Taksim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Hotel Taksim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Hotel Taksim Istanbul

Wenn Sie Senator Hotel Taksim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.