“Antalya + Schwarzmeer Tour / EINFACH PRIMA!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 38 von 384 Aktivitäten in Istanbul
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Antalya + Schwarzmeer Tour / EINFACH PRIMA!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die komplette Organisation unserer Reise wurde durch Road Runner Travel - Day Tours ermöglicht. Durch Bekannten haben wir erfahren, dass diese Agentur sich über individuelle Wünsche spezialisiert sind und sich um das Ganze kümmert, in Sachen Transfer, Übernachtung und Ausflüge.
Ich bin sehr beeindruckt über die Agentur, es wurde A-Z alles durchplant, von Antalya, Fethiye bis Trabzon (Schwarzmeer). Die Zeiten, sowie Transfer waren immer pünktlich. Ich muss auch loben, dass diese Agentur jederzeit erreichbar war und uns bei Fragen immer weiter geholfen haben.
Wenn ich nochmal eine Türkei Tour, dann wieder über Road Runner Travel.
Sehr empfehlenswert!!

Fatih

Aufenthalt November 2012

“Der Trip nach Antalya war wirklich ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Tour nach Antalya mit meiner Freundin war wirklich wie ein Fest, das über Tage ging. Wir hatten keine Probleme mit den Transfers, das Hotel nah am Meer und die Arbeiter im Hotel nett und kundenfreundlich, was mir persönlich an der Reise aufgefallen ist. Meine Tour wurde von Herrn Cakir organisiert, den ich auch jedem weiterempfehlen würde, wenn man keine Lust auf Hindernisse während seines Urlaubs haben will. Weitere Bekanntschaften habe ich und meine Freundin im Hotel auch machen dürfen, allesamt Touris aus Europa, die uns unsern Urlaub auch versüßt haben. Im Großen und Ganzen habe ich nichts auszusetzen bei der Firma Road Runner Travel...

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Road Runner Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Road Runner Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Road Runner Travel - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Road Runner Travel - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten