“Der Trip nach Antalya war wirklich ein Traum” 5 von 5 Sternen

+90 212 520 4505
Platz Nr. 55 von 648 Aktivitäten in Istanbul
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
“Der Trip nach Antalya war wirklich ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Tour nach Antalya mit meiner Freundin war wirklich wie ein Fest, das über Tage ging. Wir hatten keine Probleme mit den Transfers, das Hotel nah am Meer und die Arbeiter im Hotel nett und kundenfreundlich, was mir persönlich an der Reise aufgefallen ist. Meine Tour wurde von Herrn Cakir organisiert, den ich auch jedem weiterempfehlen würde, wenn man keine Lust auf Hindernisse während seines Urlaubs haben will. Weitere Bekanntschaften habe ich und meine Freundin im Hotel auch machen dürfen, allesamt Touris aus Europa, die uns unsern Urlaub auch versüßt haben. Im Großen und Ganzen habe ich nichts auszusetzen bei der Firma Road Runner Travel...

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich Road Runner Travel - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Road Runner Travel - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Road Runner Travel - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.