“Es gibt viele bessere Hotels zum selben Preis!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Babil Hotel

Babil Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babil Hotel
Tulbentci Husamettin Mah. Langa HisarI Sok. No: 21 | Yenikapı, Istanbul, Türkei   |
Nr. 900 von 944 Hotels in Istanbul
Teheran, Iran
“Es gibt viele bessere Hotels zum selben Preis!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe 1 Woche im Hotel Babil verbracht, leider hatte ich im Voraus bezahlt und konnte keine Rückzahlung verlangen. Da Sie jetzt aber wissen, dass "es viele bessere Hotels zum selben Preis gibt", nehmen Sie einfach ein anderes.

Das Hotel Babil hat Verträge mit einigen Billigreisebüros und hat daher wahrscheinlich genug Gäste. Bei all diesen Touren ist eine Rückzahlung ausgeschlossen, sodass es auf die Qualität des Hotels nicht mehr ankommt!

Pro:
- Wunderschöne Terrasse im obersten Stockwerk mit herrlichem Seeblick und Dutzenden Seevögeln die über einen hinwegfliegen.
- Man spricht Persisch!

Contra:
- Mittlere Räume sind DUNKEL!
- Zu feucht.
- Zimmer sind nicht hinreichend sauber.
- Die Wände sind zu dünn und man hört deutlich seine Nachbarn (Und das gilt auch umgekehrt: Sie hören Ihre Stimme. Ich meine, sie wissen dadurch ALLES, was Sie tun! ALLES! Klar?)

Tipps (falls Sie um dieses Hotel nicht herumkommen)
- Verlangen Sie ein Zimmer mit Fenstern nach DRAUSSEN.
- Akzeptieren Sie KEIN Zimmer im mittleren Ring mit Fenstern zum Innenhof des Hotels.
- Das Frühstück ist nicht besonders, aber für den Preis in Ordnung.
- Benutzen Sie Ohrstöpsel, wenn Sie schlafen möchten.

Teheran, Iran
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Schlechte Lage, bei Dunkelheit sehr unheimlich, die Zimmer und Laken waren wirklich schmutzig und Kakerlaken leisten einem Gesellschaft, die Mitarbeiter schienen sich um überhaupt nichts zu kümmern, und man braucht nicht extra zu sagen, dass sie nichts von dem verstehen, was man in Englisch sagt, sie sprechen hauptsächlich persisch. Internet war nur in der Lobby verfügbar. Ich würde nicht einmal umsonst dort noch einmal wohnen.

Sie waren bereits im Babil Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Babil Hotel

Anschrift: Tulbentci Husamettin Mah. Langa HisarI Sok. No: 21 | Yenikapı, Istanbul, Türkei
Lage: Türkei > Istanbul
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 900 von 944 Hotels in Istanbul
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Babil Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Babil Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.